Outlook 2010 - Kalender - Verschieben von Termin
Beim Verschieben aus öffentlichen in persönlichen Terminkalender wird die Terminzeit (vom Benutzer ungewollt) geändert
Beim Verschieben vom öffentlichen in privaten Terminkalender wird die Zeit um eine 1 Std. aufadiert. Beim erneuten Verschieben (des gleichen um 1 Std. aufadierten Termins) aus Privaten in öffentlichen Ordner bleibt die Zeit (um 1 Std aufadiert) unverändert . Was ist die mögliche Ursache hierzu?
Danke für euere Hilfe..
Beim Verschieben vom öffentlichen in privaten Terminkalender wird die Zeit um eine 1 Std. aufadiert. Beim erneuten Verschieben (des gleichen um 1 Std. aufadierten Termins) aus Privaten in öffentlichen Ordner bleibt die Zeit (um 1 Std aufadiert) unverändert . Was ist die mögliche Ursache hierzu?
Danke für euere Hilfe..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163345
Url: https://administrator.de/contentid/163345
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hmm...keine Ahnung, aber ich würde mal auf die Zeitzone tippen.
die Zeitzonen habe ich geprüft. Die im Outlook-Kalender und die im System (win7) sind die gleichen. Das also dürfte nicht die Ursache sein.
Ich habe es von 2 anderen PCs geprüft, da werden die Termine ohne Änderung verschoben. So wie es aussieht ist es eine lokale Einstellung.
Noch 'ne Idee was es sein kann?
Ich habe es von 2 anderen PCs geprüft, da werden die Termine ohne Änderung verschoben. So wie es aussieht ist es eine lokale Einstellung.
Noch 'ne Idee was es sein kann?
Hallo Cybercult,
wenn du nen Exchange hast musst du auch dort die Zeitzone überprüfen.
LG L4SCHI