Outlook 2013 suchfunktion funktioniert in freigegebenen Mailboxen nicht
Tach Zusamnmen
Die Outlook Suche funktioniert eigentlich über alle normalen Postfächer und Kalender. Wir haben einen Exchange 2013 im Einsatz. Das Outlook wird im Cache Modus betrieben. Es handelt sich hierbei um eine freigegebene Mailbox.
Die suche in dieser Mailbox funktioniert nicht. Ich habe mehrere freigegeben Mailboxen. Bei allen funktioniert es nicht. Kann es sein dass dies bei freigegebenen Mailboxen gar nicht unterstützt wird?
Danke und Gruss
Die Outlook Suche funktioniert eigentlich über alle normalen Postfächer und Kalender. Wir haben einen Exchange 2013 im Einsatz. Das Outlook wird im Cache Modus betrieben. Es handelt sich hierbei um eine freigegebene Mailbox.
Die suche in dieser Mailbox funktioniert nicht. Ich habe mehrere freigegeben Mailboxen. Bei allen funktioniert es nicht. Kann es sein dass dies bei freigegebenen Mailboxen gar nicht unterstützt wird?
Danke und Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 292732
Url: https://administrator.de/contentid/292732
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr