cometcola
Goto Top

Outlook 2013 Synchronisationsprobleme mit einem Outlook-Mailaccount

Guten Abend,

ich konnte heute folgendes merkwürdiges Verhalten beobachten:

Ausgangslage:Notebook mit Win 7 und Outlook 2013 mit einem Mailkonto von @outlook eingerichtet. Dazu ein Windows Phone mit dem gleichen Mailacc eingebunden.

Funktioniert ohne Probleme nur heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass mehrere Mails zwischen 11-13 Uhr nicht an mein Notebook geleitet wurden. Am Handy bekam ich die Benachrichtigung mit den Mails. Das erneute synchronisieren am Notebook brachte keinen Erfolg. Wenn ich mich über die Weboberfläche anmelde, erscheinen aber genau die Mails, die nicht am Notebook ankommen.

Junk/Spam/versehentlich gelöscht kann ich ausschließen und habe es bereits überprüft. Testmails kamen jetzt ohne Probleme auch am Notebook an.


Kennt jemand dieses Phänomen oder hat noch einen Tipp für mich? Laut der Statusseite von MS war der Mail-Dienst auch nicht beeinträchtigt.


Besten Dank
CC

Content-Key: 266720

Url: https://administrator.de/contentid/266720

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock