Outlook 2013 u. 2016 Suchfunktion funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das Outlook an mehreren Gerät nicht mehr vernünftig sucht.
Entweder Outlook sucht sicht tod, es sagt mir das keine Elemente gefunden wurden
oder es zeigt Elemente an die mit dem Suchkriterium nichts zu tun haben.
Das Outlook ist mit einem Exchange-Server 2013 verbunden und ist jeweils
auf Windows 7 64Bit installiert.
Das Phänomen tritt seid ca. KW 25 auf und lässt sich bisher nicht lösen.
Ich habe folgendes versucht:
- das Outlook-Profil an einer sauberen VM getestet > Problem tritt nach kurzer Zeit auf
- Profil am Anwender-PC gelöscht, Outlook-Ordner unter Appdata/Local und Content.Outlook gelöscht, anschließend neu eingerichtet > Erfolglos
- Exchange-Server neugestartet > auch hier wieder das gleiche Fehlverhalten
- Cach-Modus deaktivert und reaktiviert und erneut getestet > keine Besserung
Wenn man Outlook schließt und wieder öffnet funktioniert die Suche für kurze Zeit (ca. 5 Minuten).
NACHTRAG: Wenn der Exchange-Cach-Modus deaktiviert ist funktioniert die Suchfunktion wie gewünscht!
Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?
ich habe das Problem das Outlook an mehreren Gerät nicht mehr vernünftig sucht.
Entweder Outlook sucht sicht tod, es sagt mir das keine Elemente gefunden wurden
oder es zeigt Elemente an die mit dem Suchkriterium nichts zu tun haben.
Das Outlook ist mit einem Exchange-Server 2013 verbunden und ist jeweils
auf Windows 7 64Bit installiert.
Das Phänomen tritt seid ca. KW 25 auf und lässt sich bisher nicht lösen.
Ich habe folgendes versucht:
- das Outlook-Profil an einer sauberen VM getestet > Problem tritt nach kurzer Zeit auf
- Profil am Anwender-PC gelöscht, Outlook-Ordner unter Appdata/Local und Content.Outlook gelöscht, anschließend neu eingerichtet > Erfolglos
- Exchange-Server neugestartet > auch hier wieder das gleiche Fehlverhalten
- Cach-Modus deaktivert und reaktiviert und erneut getestet > keine Besserung
Wenn man Outlook schließt und wieder öffnet funktioniert die Suche für kurze Zeit (ca. 5 Minuten).
NACHTRAG: Wenn der Exchange-Cach-Modus deaktiviert ist funktioniert die Suchfunktion wie gewünscht!
Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
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Hallo,
Trifft hiervon Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld was bei dir zu?
Gruß,
Peter
Trifft hiervon Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld was bei dir zu?
Gruß,
Peter