searchbox
Goto Top

Outlook 2016 wendet Regeln nicht an

Hallo,

ich habe Office 2016 Professional Plus im Einsatz, wo ich Regeln erstellt habe um E-Mails in bestimmte unterordner zu sortieren.
Bei manchen E-Mail`s werden die Regeln angewendet, bei anderen Wiederum nicht...

Was mache ich falsch ?

Wäre euch sehr dankbar wenn jemand hilfestellung geben könnte.

Grüße
DavidHerg
outlook regel

Content-Key: 666794

Url: https://administrator.de/contentid/666794

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: goscho
goscho May 17, 2021 at 13:32:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

vermutlich hast du bei jeder Regel eingetragen "und die Verarbeitung weiterer Regeln beenden".
Damit wird nach Anwendung dieser Regel keine weitere verarbeitet.
Member: SearchBox
SearchBox May 17, 2021 at 13:51:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für deine Antwort, ich werde das mal testen.

DavidHerg
Member: SearchBox
SearchBox May 18, 2021 at 16:40:56 (UTC)
Goto Top
Hallo gosho,

ich hatte tatsächlich diese Aktion gesetzt, jeoch nachdem ich den haken raus genommen habe, funktioniert es trotzdem nicht..

hast du eine Weitere Idee oder irgendeinen Rat wo man mehr über diese Funktion erfahren kann ?