jojo0411
Goto Top

Outlook 2019 auf Remote Desktop Session Host zeigt Geistertermine an

Hallo Leute,

Ich habe ein Outlook 2019 auf einen Windows Server 2022 Remote Desktop Session Host.

Der User ruft mich an und sieht Termine im Outlook Kalender die eigentlich nicht da sein sollten... Text ist verzogen und wiederholt sich ständig. Der Termin steht jeden Tag drinnen. Auch in 2 Jahren noch...

Man kann den Termin nicht auswählen oder ähnliches. Er bewegt sich aber korrekt in der Zeile mit wenn man scrollt.

Jetzt kommts: Über Teamviewer in der Sitzung selbst ist das gar nicht sichtbar. Nur über den Client des Users direkt. Es scheint also ein Problem vom RDP zu sein??? Aber wie zur Hölle kann das sein?

Wie gesagt: Die Einträge lassen sich manipulieren wenn man scrollt. Ansonsten sieht es aus wie ein Grafikkarten Fehler.

Outlook Profil gelöscht und neu erstellt => Nichts gebracht
Lokalen Client aktualisiert => Nichts gebracht
Grafikkarten Treiber aktualisiert => Nichts gebracht


Hatte schon mal jemand so ein Problem?

LG Jojo

Content-Key: 72683554281

Url: https://administrator.de/contentid/72683554281

Printed on: July 20, 2024 at 19:07 o'clock

Member: Vision2015
Solution Vision2015 May 28, 2024 at 09:06:26 (UTC)
Goto Top
Moin....

schon mal im OWA nachgesehen?
Der User ruft mich an und sieht Termine im Outlook Kalender die eigentlich nicht da sein sollten...
sondern? anderer User? kalenderfreigabe etc..?
Outlook 2019
nur Outlook? oder MS Office? also eine Pro Plus...

Frank
Member: niraxx
Solution niraxx May 28, 2024 at 09:32:23 (UTC)
Goto Top
Member: jojo0411
jojo0411 Jun 04, 2024 at 12:10:34 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Infos.... Ich habe keine Ahnung wieso. Aber das Problem hat sich erledigt.