Outlook 2021: E-Mail verschieben nicht möglich
Servus zusammen,
in zwei aktuellen Microsoft® Outlook® 2021 MSO (Version 2311 Build 16.0.17029.20028) 64 Bit
habe ich das Problem, dass Mails nicht in andere Ordner verschoben werden können. Das betrifft sowohl E-Mails in Exchange-Postfächern, als auch E-Mails in IMAP-Postfächern.
Das Erstellen eines neuen Profils brachte keine Abhilfe.
An den Postfächern selbst liegt es nicht (auf anderen Rechnern mit anderem Outlook 2019 geht es).
Vermutlich ist das Problem gestern durch Einspielen des letzten Updates entstanden, denn vorher ging es noch.
Kann das Problem jemand bestätigen?
Weiß jemand Abhilfe durch Anpassung eines Registry-Eintrages o.ä.?
Vielen Dank vorab!
Gruß
Colt
in zwei aktuellen Microsoft® Outlook® 2021 MSO (Version 2311 Build 16.0.17029.20028) 64 Bit
habe ich das Problem, dass Mails nicht in andere Ordner verschoben werden können. Das betrifft sowohl E-Mails in Exchange-Postfächern, als auch E-Mails in IMAP-Postfächern.
Das Erstellen eines neuen Profils brachte keine Abhilfe.
An den Postfächern selbst liegt es nicht (auf anderen Rechnern mit anderem Outlook 2019 geht es).
Vermutlich ist das Problem gestern durch Einspielen des letzten Updates entstanden, denn vorher ging es noch.
Kann das Problem jemand bestätigen?
Weiß jemand Abhilfe durch Anpassung eines Registry-Eintrages o.ä.?
Vielen Dank vorab!
Gruß
Colt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31685979653
Url: https://administrator.de/contentid/31685979653
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
sind nur auf den 2 betroffenen Geräten die aktuellsten Updates gewesen oder mehrere Geräte nur ohne das Problem?
Auf Outlook 2019 mit den aktuellsten Updates, kann ich zumindest dieses Problem mit einem IMAP Postfach nicht feststellen.
Ansonsten kannst du dies auf den 2 Geräten im Outlook: Datei -> Office Konto und hier auf den Pfeil bei "Microsoft 365- und Office-Aktualisierungen klicken und dort die automatischen Updates deaktivieren.
Gruß,
DGI
sind nur auf den 2 betroffenen Geräten die aktuellsten Updates gewesen oder mehrere Geräte nur ohne das Problem?
Auf Outlook 2019 mit den aktuellsten Updates, kann ich zumindest dieses Problem mit einem IMAP Postfach nicht feststellen.
Ansonsten kannst du dies auf den 2 Geräten im Outlook: Datei -> Office Konto und hier auf den Pfeil bei "Microsoft 365- und Office-Aktualisierungen klicken und dort die automatischen Updates deaktivieren.
Gruß,
DGI