gwaihir
Goto Top

Outlook 365: Letzte Änderung im Termin plötzlich falsch?

Hallo zusammen,

mich ruft gerade unsere Sekretärin an, dass bei ihr im Outlook 365 plötzlich die Angabe der letzten Änderung eines Termins nicht mehr korrekt ist. Sie erstellt Termine im Auftrag des Chefs im Kalender des Chefs und eigentlich sollte da stehen "letzte Änderung Frau Sekretätin 8:07", da steht aber "letzte Änderung Herr Bigboss 8:07". Er ist noch gar nicht im Haus, also kann das nicht sein. Hat Microsoft eventuell wieder etwas mit Updates verschlimmbessert? Kann das jemand vielleicht mal testen?

Vielen Dank und schöne Grüße!

Content-ID: 7447134772

Url: https://administrator.de/contentid/7447134772

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 02:11 Uhr

NordicMike
NordicMike 07.06.2023 aktualisiert um 08:29:31 Uhr
Goto Top
Hat der Rechner der Sekretärin das Konto vom BigBoss über Benutzername / Passwort eingebunden bekommen, oder über Delegierung?

Hat Herr BigBoss zufällig zeitgleich übers Mobiltelefon auch den Termin geändert?

Wir noch irgendwas über andere Tools synchronisiert?
Gwaihir
Gwaihir 07.06.2023 um 08:46:58 Uhr
Goto Top
Ist serverseitig per Delegierung eingebunden. Sie rief mich direkt nach ihrer Änderung des Termins an. So schnell kann er da nichts geändert haben. Das macht er auch per Mobiltelefon oder Tablet nicht. Andere Tools gibt es nicht. Sie sagt, das hätte immer funktioniert, plötzlich nicht mehr. Wir haben vor 2 Wochen Office 365 Updates verteilt. Das wäre das einzige, das sich geändert hat.
NordicMike
NordicMike 07.06.2023 um 09:36:24 Uhr
Goto Top
Gestern hatte Microsoft ein paar Problemchen, evtl sollte der Client mal neu gestartet werden. Vielleicht ist es dann auch schon wieder in Ordnung.
Gwaihir
Gwaihir 09.06.2023 um 08:28:36 Uhr
Goto Top
Keine Besserung nach Neustart. Eine andere Kollegin sagte, das Problem wäre vor 2 Jahren schonmal aufgetaucht und nur der Dienstleister konnte es nach längerer Suche beheben.

Hier scheint nichts bekannt zu sein, dann wende ich mich mal an den Dienstleister...