Outlook 5.5 Problem
Hi Leute
Habe ein Problem mit Outlook Express.Obwohl die konten und einstellungen alle richtig sind kann ich nichts empfangen oder senden.(siehe Bild).Das Problem habe ich aber bei drei meiner Kunden mit unterschiedlichen Providern.Weiss jetzt nicht mehr weiter.
bin für jede hilfe dankbar!
Habe ein Problem mit Outlook Express.Obwohl die konten und einstellungen alle richtig sind kann ich nichts empfangen oder senden.(siehe Bild).Das Problem habe ich aber bei drei meiner Kunden mit unterschiedlichen Providern.Weiss jetzt nicht mehr weiter.
bin für jede hilfe dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 526
Url: https://administrator.de/contentid/526
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Admin,
je nach Router musst du die Ports im Router freigeben... (der Router ist deine Firewall) ...du musst die interne Clientadresse mit den Ports 25 und 110 angeben, damit der Router die IP-Pakete weiterleiten kann (NAT).
Outlook ruft zwar zurzeit die Mails ab, kann allerdings vom Mailserver kein Replay empfangen, da dieses (Paket) vom Router verschluckt wird.
MfG
Tom
je nach Router musst du die Ports im Router freigeben... (der Router ist deine Firewall) ...du musst die interne Clientadresse mit den Ports 25 und 110 angeben, damit der Router die IP-Pakete weiterleiten kann (NAT).
Outlook ruft zwar zurzeit die Mails ab, kann allerdings vom Mailserver kein Replay empfangen, da dieses (Paket) vom Router verschluckt wird.
MfG
Tom
Hallo Admin,
ist eventuell ein Virenscanner installiert ???
...die hängen manchmal beim SENDEN und blockieren den SMTP Port...
..kannst du eventuell noch ein paar Erläuterungen zum System geben... ...fals dies nicht der Fall ist. ...im Normalfall macht der NAV Probleme beim Senden, falls auf diesem System keiner installiert ist, dann brauche zumindest ich, noch ein paar Infos zum System und der Konfig.
MfG
Tom
ist eventuell ein Virenscanner installiert ???
...die hängen manchmal beim SENDEN und blockieren den SMTP Port...
..kannst du eventuell noch ein paar Erläuterungen zum System geben... ...fals dies nicht der Fall ist. ...im Normalfall macht der NAV Probleme beim Senden, falls auf diesem System keiner installiert ist, dann brauche zumindest ich, noch ein paar Infos zum System und der Konfig.
MfG
Tom
Ja, bei mir war Norton Internet Security 2005 Schuld. Einfach für 5 minuten ausschalten, im Outlook senden und empfangen, dann schaltet sich Norton wieder ein, und das wars.