Outlook auf einen Windows 2000 Server
Terminkalender von Outlook Netzfähig machen
Hallo, wer kann mir helfen, habe jetzt raus bekommen, das man den Kalender im Netzwerk öffentlich machen kann. Versuche das auf dem Server einzurichten, aber wenn ich Outlook installiere, will Windows immer einen Exchance Server einrichten, wie kann ich das umgehen (abschalten), will doch nur Outlook mit einer e-Mail Adresse einrichten und den Kalender frei geben.
Danke
Hallo, wer kann mir helfen, habe jetzt raus bekommen, das man den Kalender im Netzwerk öffentlich machen kann. Versuche das auf dem Server einzurichten, aber wenn ich Outlook installiere, will Windows immer einen Exchance Server einrichten, wie kann ich das umgehen (abschalten), will doch nur Outlook mit einer e-Mail Adresse einrichten und den Kalender frei geben.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 415
Url: https://administrator.de/forum/outlook-auf-einen-windows-2000-server-415.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ganz einfach, du benötigst dazu einen Exchange Server, dieser bringt dann die Authentifizierung mit, damit du einstellen kannst, wer alles den Kalender nutzen darf, d.h. du brauchst dann auch einen Windows Server (2000) meiner Meinung nach.
Outlook ist auf Exchange abgestimmt.(Client)
Ob es mit freier Software, wie dem Pegasus Server funktioniert, ist mir nicht bekannt.
cu mathu
Outlook ist auf Exchange abgestimmt.(Client)
Ob es mit freier Software, wie dem Pegasus Server funktioniert, ist mir nicht bekannt.
cu mathu