Outlook Besprechung Standard als Teams Besprechung?
Hallo,
wie kann ich im Outlook, wenn ich eine neue Besprechung erstelle, diese automatisch als Teams-Besprechung erstellen?
In den Outlook Optionen ist es als Standard hinterlegt und einmal eine Teams-Besprechung erstellen, merkt er sich nicht.
Also nicht mal wenn ich explizit Teams-Besprechung auswähle.
Addin ist aktiv und auch +über Registry schon "geforced".
Teams (Geschäftskonto) ist eingerichtet und im Autostart, wird also vor Outlook geladen.
Windows 11 Pro x64 (neuste Updates) + Office 365 Apps (neuste Updates)
Gruß sd
wie kann ich im Outlook, wenn ich eine neue Besprechung erstelle, diese automatisch als Teams-Besprechung erstellen?
In den Outlook Optionen ist es als Standard hinterlegt und einmal eine Teams-Besprechung erstellen, merkt er sich nicht.
Also nicht mal wenn ich explizit Teams-Besprechung auswähle.
Addin ist aktiv und auch +über Registry schon "geforced".
Teams (Geschäftskonto) ist eingerichtet und im Autostart, wird also vor Outlook geladen.
Windows 11 Pro x64 (neuste Updates) + Office 365 Apps (neuste Updates)
Gruß sd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6731720244
Url: https://administrator.de/contentid/6731720244
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin silent-daniel,
es verhält sich bei mir genauso wie in deinen Screenshots. Ist der Haken raus bei "Onlinebesprechung zu allen Besprechungen hinzufügen", dann ist eine "Neue Besprechung" ohne Teams-Link der Standard; mit Haken ist der Link automatisch da. Bitte nicht böse sein wegen der nachfolgenden Frage (der Teufel ist ja manchmal ein Eichhörnchen), aber du klickst schon auf "Neue Besprechung" und nicht auf "Neuer Termin"?
Direkt den "Neue Teams-Besprechung"-Button nutzen ist keine Option?
Grüße,
es verhält sich bei mir genauso wie in deinen Screenshots. Ist der Haken raus bei "Onlinebesprechung zu allen Besprechungen hinzufügen", dann ist eine "Neue Besprechung" ohne Teams-Link der Standard; mit Haken ist der Link automatisch da. Bitte nicht böse sein wegen der nachfolgenden Frage (der Teufel ist ja manchmal ein Eichhörnchen), aber du klickst schon auf "Neue Besprechung" und nicht auf "Neuer Termin"?
Direkt den "Neue Teams-Besprechung"-Button nutzen ist keine Option?
Grüße,