Outlook Einstellung
Hallo zusammen,
ich suche eine Einstellung im Outlook. Wenn ich in einer E-Mail z. B. „@MaxMustermann“ schreibe, wird m.Mustermann@xxx.com automatisch in der Adresszeile geschrieben.
Danke Schön im Voraus.
ich suche eine Einstellung im Outlook. Wenn ich in einer E-Mail z. B. „@MaxMustermann“ schreibe, wird m.Mustermann@xxx.com automatisch in der Adresszeile geschrieben.
Danke Schön im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3756128065
Url: https://administrator.de/contentid/3756128065
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
welche Outlook-Version nutzt du?
Die Erwähnungen selbst kannst du meines Wissens nach nicht deaktivieren:
Microsoft @ Erwähnungen
Der Name in der @-Erwähnung wird durch einen Tab automatisch vervollständigt und die Adresse in die Adressleiste geschrieben. Wenn du nach der @-Erwähnung nur ein Leerzeichen verwendest oder ein anderes Zeichen, wird die Erwähnung nicht wirksam.
Vielleicht ist das schon der Trick?
Grüße
Benedict
welche Outlook-Version nutzt du?
Die Erwähnungen selbst kannst du meines Wissens nach nicht deaktivieren:
Microsoft @ Erwähnungen
Der Name in der @-Erwähnung wird durch einen Tab automatisch vervollständigt und die Adresse in die Adressleiste geschrieben. Wenn du nach der @-Erwähnung nur ein Leerzeichen verwendest oder ein anderes Zeichen, wird die Erwähnung nicht wirksam.
Vielleicht ist das schon der Trick?
Grüße
Benedict
Hallo,
bei mir passiert unter 2016 nichts. Normal ist das die NK2 Datei, die automatisch vervollständigt. Alles löschen kann man hier
Ist halt kein Adressbuch. Welche Version hast du und wo gibst du das @ ein? Kenne solche Auto-Blöcke von Zammad z.B. In Outlook selber offen gestanden innerhalb des Body nie verwendet.
Schreib ncohmal genau bitte wo du was einträgst. Und was du erwartest.
mfg Crusher
bei mir passiert unter 2016 nichts. Normal ist das die NK2 Datei, die automatisch vervollständigt. Alles löschen kann man hier
Ist halt kein Adressbuch. Welche Version hast du und wo gibst du das @ ein? Kenne solche Auto-Blöcke von Zammad z.B. In Outlook selber offen gestanden innerhalb des Body nie verwendet.
Schreib ncohmal genau bitte wo du was einträgst. Und was du erwartest.
mfg Crusher
Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2021 Outlook 2021 für Mac Outlook 2019 Outlook 2019 für Mac Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für Exchange Server 2016
Sonderzeichen sind schon was tolles, und wenn es nur eine neue Zeile ist. Ich fühle mich schon wie in Facebook.
Ich kann in diesem Wirrwarr kein Outlook 2013/2016 für WIndows erkennen. Für 2019 nur erahnen.
Sags nicht mir. Org. Quote aus diesem Artikel hier
Kommata kopiert es scheinbar nich mit. Obwohl man die auf der Seite oben sieht.
::after Pseudo Klasse!
Kommata kopiert es scheinbar nich mit. Obwohl man die auf der Seite oben sieht.
::after Pseudo Klasse!
content: ","