Outlook Fehler beim Verschieben von Emails
Hallo,
ich habe folgendes Problem...
Wenn ich Outlook starte kann ich ganz normal arbeiten, auch alle Emails verschieben alles prima.
Mache ich meinen täglichen Rundgang ca. eine Stunde kommt beim Email verschieben immer
die beigefügte Fehlermeldung. Beende ich Outlook und starte es neu funktioniert es wieder.
Im Einsatz ist Outlook 2010 mit Exchange 2013. Verschieben will ich die Daten von der .OST
auf eine extra angelegte .PST. Diese ist im Netzwerk abgelegt. Kann es sein das bei Inaktivität die
Netzverbindungen getrennt werden und erst bei Benutzung wieder aktiv werden???
Vlt. habt Ihr ja eine Idee!!!
Mit freundlichen Grüßen
Florian86
ich habe folgendes Problem...
Wenn ich Outlook starte kann ich ganz normal arbeiten, auch alle Emails verschieben alles prima.
Mache ich meinen täglichen Rundgang ca. eine Stunde kommt beim Email verschieben immer
die beigefügte Fehlermeldung. Beende ich Outlook und starte es neu funktioniert es wieder.
Im Einsatz ist Outlook 2010 mit Exchange 2013. Verschieben will ich die Daten von der .OST
auf eine extra angelegte .PST. Diese ist im Netzwerk abgelegt. Kann es sein das bei Inaktivität die
Netzverbindungen getrennt werden und erst bei Benutzung wieder aktiv werden???
Vlt. habt Ihr ja eine Idee!!!
Mit freundlichen Grüßen
Florian86
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 254456
Url: https://administrator.de/forum/outlook-fehler-beim-verschieben-von-emails-254456.html
Ausgedruckt am: 14.03.2025 um 05:03 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo Florian86,
PST-Dateien im Netzwerk ablegen ist nie eine gute Idee !! Ist von Microsoft so auch nicht supportet, und führt über kurz oder lang zu einer korrupten PST-Datei.
Gruß jodel32
PST-Dateien im Netzwerk ablegen ist nie eine gute Idee !! Ist von Microsoft so auch nicht supportet, und führt über kurz oder lang zu einer korrupten PST-Datei.
Gruß jodel32