kamil1337
Goto Top

Outlook - Kalender, wer hat den Termin erstellt?

Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit in einem freigegebenen Kalender zu sehen wer die Termine/den Termin erstellt hat?

Ich meinem persönlichen Kalender kann ich sehen wer "Organisator" ist. Ebenso kann ich in den Kalendern der einzelnen Besprechungsräume sehen, wer sich den Raum reserviert hat(Als Termin). Auch dort wir der "Organisator" angezeigt., also wer den Termin eingetragen hat.

Im geteilten Abteilungskalender fehlt dieses Feld jedoch. Wenn ich die Kalenderansicht in "Liste" ändere, kann ich auch keine zusätzliche Spalte mit Organisator/Ersteller hinzufügen. (Hatte ich iwo im Inet gesehen für ältere Outlook-Versionen)

Bin für jeden Tip dankbar.

Content-Key: 4160526952

Url: https://administrator.de/contentid/4160526952

Printed on: December 4, 2022 at 20:12 o'clock

Member: LauneBaer
LauneBaer Oct 05, 2022 at 13:37:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du den Termin öffnest, steht im Fenster ganz unten rechts "Letzte Änderung von ... am ... "

Grüße
Member: kamil1337
kamil1337 Oct 05, 2022 updated at 13:51:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Antwort. Leider ist diese "Funktion" nicht vorhanden.

Wenn ich auf einen Termin aus dem freigegeben Kalender klicke, öffnet sich dieses Fenster:
1

Bei dem persönlichen oder den Raumkalender ist das Layout des Terminfenster etws anders:
2


In beiden Fällen wird unten rechts nichts angezeigt. Im persönlichen bzw. Raumkalender kann man den Organisator sehen.
Member: LauneBaer
LauneBaer Oct 05, 2022 at 14:48:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

ok, welche Office Version hast du im Einsatz? In meinem Office 2019 (an Exchange 2016 on-prem) sehe ich das bei mir im Kalender:
unbenannt
Grüße
Member: sabines
sabines Oct 06, 2022 at 03:38:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du kannst die Ansicht ändern und zusätzliche Felder anzeigen lassen.
Das sieht dann manchmal ein bisschen nach Tabelle aus, kann aber x Felder anzeigen vom Ersteller bis letztes Änderungsdatum.

Viele Grüße
Member: cse
cse Oct 06, 2022 at 08:25:38 (UTC)
Goto Top
Wie siehts bei den Berechtigungen für den Kalender aus? Hast du da auch "Alle Details"?
clipboard02