menace
Goto Top

Outlook Kategorien werden in anderes Postfach übernommen

Hallo zusammen,

ich habe hier einen kuriosen Fall, den ich aktuell nicht lösen kann.

User A schickt eine Mail an User B und User C.
User B ändert dann in seinem Posteingang die Kategorie der eingegangenen Mail.
Wenn User C dann sein Outlook neu gestartet hat, ändert sich auch hier im Posteingang die Kategorie der Mail auf die von User B.

Gibt`s eine plausible Erklärung hierzu?

Gemeinsamkeit wäre, dass User B und User C beide Vollzugriff auf ein Gruppenpostfach haben, wobei dieses bzgl. des betroffenen Mailverkehrs irrelevant ist.

Ich kann dieses Phänomen in einer Testumgebung auch leider nicht nachstellen.

Meine Frage wäre daher was man tun muss, damit das überhaupt funktionieren würde, falls man diese Funktion nutzen möchte.
Gibt`s überhaupt die Option die Änderung der Kategorie einer Mail im Posteingang auch automatisch auf andere Postfächer zu übertragen?


Besten Dank

Content-Key: 1489877016

Url: https://administrator.de/contentid/1489877016

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock