gibata
Goto Top

Outlook Kontakt Formular per Button Syncronisieren

Outlook Kontakt Formular per Button Syncronisieren

Hallo Leute,

Ich möchte einen neu erstellten Kontakt per Button local und an einen freigegebene Kontakt Ordner eines anderen Benutzer gleichzeitig Speichern.
Wie kann Ich das umsetzten. Mir sind die dafür benötigten Objekte nicht bekannt. Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke

Content-Key: 175100

Url: https://administrator.de/contentid/175100

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Weiricth
Weiricth Oct 21, 2011 at 20:21:19 (UTC)
Goto Top
ähm warum machst du nicht öffentliche kontakte und legst da alle rein und bindest sie nur im outlook ein?
Member: gibata
gibata Oct 21, 2011 at 21:20:24 (UTC)
Goto Top
Weil nur Outlook Kontakten (lokale) des jeweiligen benutzer auf das Blackberry Syncronisiert werden aber nicht die öffentliche. Also Szenario ist folgender, 1 Öffentlicher
Kontaktordner der für alle zur verfügung stehen muss + jeder hat seinen lokalen Kontaktordner wegen der BB Problematik. Erstellt ein Benutzer einen neuen Kontakt oder verändert er diesen muss er lokal und auf den Zentralen öffentlichen Kontaktordner syncronisiert werden.