Standort bezogene Termine
Hallo
habe folgendes Problem:
Outlook 2003 ist mit einen Exchange Server Verbunden,
es gibt mehrere Standorte im Unternehmen, diese Standorte werden im Exchange Server durch Gruppen unterschieden.
Bis jetzt sind sämmtliche Termine die Ich im Outlook Kalender anlege Global von jeden User einsichtbar. Ich möchte aber die möglichkeit haben bestimmte Termine nur für den eigenen Standort sichtbar zu machen.
Geht das und wenn ja wie?
habe folgendes Problem:
Outlook 2003 ist mit einen Exchange Server Verbunden,
es gibt mehrere Standorte im Unternehmen, diese Standorte werden im Exchange Server durch Gruppen unterschieden.
Bis jetzt sind sämmtliche Termine die Ich im Outlook Kalender anlege Global von jeden User einsichtbar. Ich möchte aber die möglichkeit haben bestimmte Termine nur für den eigenen Standort sichtbar zu machen.
Geht das und wenn ja wie?
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Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr