23479
21.04.2006, aktualisiert am 24.04.2006
Outlook Persönlichen Ordner und Exchange Postfach kombinieren
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich das lokale im Outlook gespeicherte Postfach mit dem Postfach des Exchange Servers kombinieren kann...
Damit ich dann nicht mehr den Persönlichen Ordner und das Postfach um Exchange habe sondern nur mehr den Persönlichen Ordner, darin befinden sich dann auch die Sachen vom Exchange.
2. hätt ich noch ne frage: kann ich im Exchange sowas wie "Auto Archivierung" machen damit alte Termine irgend wo anders hin verschoben werden??
Besten Dank im Voraus!
Mfg
Chris
kann mir jemand sagen wie ich das lokale im Outlook gespeicherte Postfach mit dem Postfach des Exchange Servers kombinieren kann...
Damit ich dann nicht mehr den Persönlichen Ordner und das Postfach um Exchange habe sondern nur mehr den Persönlichen Ordner, darin befinden sich dann auch die Sachen vom Exchange.
2. hätt ich noch ne frage: kann ich im Exchange sowas wie "Auto Archivierung" machen damit alte Termine irgend wo anders hin verschoben werden??
Besten Dank im Voraus!
Mfg
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30924
Url: https://administrator.de/forum/outlook-persoenlichen-ordner-und-exchange-postfach-kombinieren-30924.html
Ausgedruckt am: 04.05.2025 um 02:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar