Outlook Sync zu IMAP Konto Problem
Hallo,
ich habe mit Outlook 2019 ein IMAP Sync Problem, entstanden durch Hardwaredefekt beim Mail Provider
IMAP Server = Datenstand z.B. 7.12.
Mein Outlook hat den Datenstand z.B. 8.12. (Backups vorhanden)
Wenn ich jetzt Outlook die Mails per IMAP abrufen lasse, dann hab ich in Outlook lokal auch Datenstand 7.12., mir fehlen also die neuen Mails.
Kann ich Outlook irgendwie "zwingen", dass der dortige Datenbestand der "Master" ist?
Danke
ich habe mit Outlook 2019 ein IMAP Sync Problem, entstanden durch Hardwaredefekt beim Mail Provider
IMAP Server = Datenstand z.B. 7.12.
Mein Outlook hat den Datenstand z.B. 8.12. (Backups vorhanden)
Wenn ich jetzt Outlook die Mails per IMAP abrufen lasse, dann hab ich in Outlook lokal auch Datenstand 7.12., mir fehlen also die neuen Mails.
Kann ich Outlook irgendwie "zwingen", dass der dortige Datenbestand der "Master" ist?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6994151777
Url: https://administrator.de/contentid/6994151777
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @StefanKittel:
Moin,
so wie LKS schon meinte.
Moin,
so wie LKS schon meinte.
- Emails als PST in Outlook exportieren
- Synchronisieren
- Emails aus der PST in Outlook importieren, Dabei die Optione dass doppelte Elemente nicht importiert werden einschalten
Stefan hat es "schöner" erklärt. 👍