Outlook Web Access - Darstellung im IE ohne Daten, mit Firefox aber OK
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe bei 1&1 ein Outlook ExchangeServer Postfach beantragt und bin dieses am testen.
Habe 2 Rechner mit denen ich Outlook stets synchron halten will.
Wenn ich auf beiden Rechnern Outlook starte und ich eine Anderung an Rechner A vornehme und synchronisiere, dann kann ich auch wenig später diese Änderung auf Rechner B sehen.
Dieses habe ich mit Kontakten, e-Mails und Kalendereinträgen erfolgreich getestet - soweit ok!
Wenn ich aber nun unterwegs bin und möchte mich über "www.profimailer.de" auf den Outlook Web Access ( OWA ) einloggen (mit IE 6.0), so erhalte ich zwar die Outlook Oberfläche aber keinerlei Daten. (unten links in der Ecke steht ein Hinweis: "Fehler auf der Seite: Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird.......")
Bei Firefox hingegen sind alle Daten vorhanden, sodass ch davon ausgehe, dass es eine Einstellung im Internet Explorer sein muss!
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Chris
ich habe folgendes Problem.
Habe bei 1&1 ein Outlook ExchangeServer Postfach beantragt und bin dieses am testen.
Habe 2 Rechner mit denen ich Outlook stets synchron halten will.
Wenn ich auf beiden Rechnern Outlook starte und ich eine Anderung an Rechner A vornehme und synchronisiere, dann kann ich auch wenig später diese Änderung auf Rechner B sehen.
Dieses habe ich mit Kontakten, e-Mails und Kalendereinträgen erfolgreich getestet - soweit ok!
Wenn ich aber nun unterwegs bin und möchte mich über "www.profimailer.de" auf den Outlook Web Access ( OWA ) einloggen (mit IE 6.0), so erhalte ich zwar die Outlook Oberfläche aber keinerlei Daten. (unten links in der Ecke steht ein Hinweis: "Fehler auf der Seite: Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird.......")
Bei Firefox hingegen sind alle Daten vorhanden, sodass ch davon ausgehe, dass es eine Einstellung im Internet Explorer sein muss!
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63020
Url: https://administrator.de/contentid/63020
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr