samvanratt
Goto Top

Overland Neo 400s LTO-4 FH Fibre mit Bandschachterweiterung - Veräußerung, bzw SAS Umrüstung

Suche akzeptable Nutzungsmöglichkeit bzw Veräußerung oder Tausch

Hallo zusammen
über mich wurde der obige Bandroboter als eine Expansionserweiterung für ein bestehendes System vermittelt (auch Neo400s, welche Baugleich zur HP MLS 3G ist). Soweit so gut; nur leider wurde mir FC als Konnekt genannt und SAS ist aber im Einsatz, sprich ich stehe jetzt meiner Firma gegenüber gerade dafür, bzw bin bereits (das zog sich seit Mai schon hin). Nachdem ich nun privat bereits eine ARCVault48 habe, kann ich mit dem (noch Originalverpackten und ungeöffneten und mit 30 Monaten VorOrt Garantie versehenen Gerät nicht direkt was anfangen; alternative um es zu nutzen kann ich SAS nachkaufen und habe dann ein FC Laufwerk hier. Da ich nur mit FullHigh Laufwerken SAS bringen darf (die kosten bei Overland keine 5k EUR da nur als LTO-5 so lieferbar), suche ich nach einer Möglichkeit meine Monatsgehälter in weniger verpackte Varianten zu bringen und über die Zeit wird's ja nicht besser mit dem Preis.
Ich suche also die Möglichkeit a) es zu veräußern wie es ist oder b) es mit SAS auszustatten (FC fällt wegen des dortigen Servers und dessen nicht FC willige Software weg) oder c) es als Einzelteile zu veräußern.
Da ich mit ebay/ebid/hood nur schlechte Erfahrung in Bezug auf hochwertige Servermaterialien gemacht habe (keine Käufer) und mir der Zwischenhändler (den ich ja als erstes angegangen will) nur 5k EUR dafür geben will:
kennt ihr Ansätze dazu?
Gruß
Sam

Content-Key: 156108

Url: https://administrator.de/contentid/156108

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Nov 20, 2012 at 22:21:44 (UTC)
Goto Top
Ging doch über das Forum hier
So beide (FC NEo LTO4 und eine LTO5) auf einmal losbekommen; gerade noch mit 6 Monaten Rest Garantie.
Gruß
Sam