sf7703
Goto Top

OWA - IIS - Exchange 2K3 Fehler

Ausgerechnet wenns der Chef braucht geht es nicht! *knurrrr*

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem. Seit heute morgen gehen OWA + die Berichterstattung nicht mehr.
Leider finde ich den verflixten Fehler nicht. (Fehler folgen weiter unten)
Hab auch schon mit nem bekannten Admin geredet und der weiss auch nicht weiter. Die Techniker von FSC erst recht nicht. face-sad
Im google finde ich nichts was mich weiterbringt.

Also hier die Fehler:

(Ereignisanzeige)

MSExchangeDSAccess - 2050
Prozess IISIPMC369210A-9DDA-4AB9-8F4F-43E0837AA9E5 -AP "EXCHANGEAPPLICATIONPOOL (PID=1656). Der gemeinsam genutzte Speicherheap konnte nicht erstellt werden.

ASP.NET 2.0.50727.0 - 1062
It is not possible to run two different versions of ASP.NET in the same IIS process. Please use the IIS Administration Tool to reconfigure your server to run the application in a separate process.

W3SVC - 1059
Beim Starten des Dienstes, der den Anwendungspool "DefaultAppPool" bedient ist ein Fehler aufgetreten. Der Anwendungspool wurde deaktiviert. --- (wobei dieser Fehler nur ehute morgen auftrat und jetzt scheinbar verschwunden ist) ---


In der Serververwaltungskonsole unter "Überwachung und Berichterstattung" sowie bei meinen täglich vom Server gesendeten Berichten (Mail) steht folgende Meldung drin:

Server Application Unavailable
The web application you are attempting to access on this web server is currently unavailable. Please hit the "Refresh" button in your web browser to retry your request.

Administrator Note: An error message detailing the cause of this specific request failure can be found in the application event log of the web server. Please review this log entry to discover what caused this error to occur.


Will ich mich bei OWA anmelden kommen folgende Fehler:

intern: unbekannter Fehler

extern: Fehler 500 sonst nix

Das komische ist bei der Weboberfläche kann ich mich ohne weiteres Anmelden. Ich komm dann nur nicht weiter.


Die Dienste sind alle gestartet und es sind auch sonst keine Fehler bei den Diensten zu finden. Die Benutzerrechte scheinen auch alle zu stimmen.

Hat jemand ne Idee wo ich noch schauen kann/muss? Kennt jemand den Fehler? HILFE!

Danke

Sven

Win 2K3 SP2
Exchange 2K3 SP2

Content-Key: 67489

Url: https://administrator.de/contentid/67489

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: SF7703
SF7703 31.08.2007 um 08:33:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

hat keiner ne Ahnung woran das liegen könnte?? Oder habe ich zu wenig Infos gegeben??

Für jegliche Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Sven

Hallo? Lebt hier noch jemand?? face-wink
Mitglied: SF7703
SF7703 27.09.2007 um 13:23:04 Uhr
Goto Top
Hi,

das Problem hat sich erledigt. (Virenbefall) face-sad
Musste Exchange und IIS neu inst.
Nun geht es wieder.

Bye

Sven