gelöst OWA - IIS - Exchange 2K3 Fehler

Mitglied: SF7703

SF7703 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2007, aktualisiert 27.09.2007, 8729 Aufrufe, 2 Kommentare

Ausgerechnet wenns der Chef braucht geht es nicht! *knurrrr*

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem. Seit heute morgen gehen OWA + die Berichterstattung nicht mehr.
Leider finde ich den verflixten Fehler nicht. (Fehler folgen weiter unten)
Hab auch schon mit nem bekannten Admin geredet und der weiss auch nicht weiter. Die Techniker von FSC erst recht nicht.
Im google finde ich nichts was mich weiterbringt.

Also hier die Fehler:

(Ereignisanzeige)

MSExchangeDSAccess - 2050
Prozess IISIPMC369210A-9DDA-4AB9-8F4F-43E0837AA9E5 -AP "EXCHANGEAPPLICATIONPOOL (PID=1656). Der gemeinsam genutzte Speicherheap konnte nicht erstellt werden.

ASP.NET 2.0.50727.0 - 1062
It is not possible to run two different versions of ASP.NET in the same IIS process. Please use the IIS Administration Tool to reconfigure your server to run the application in a separate process.

W3SVC - 1059
Beim Starten des Dienstes, der den Anwendungspool "DefaultAppPool" bedient ist ein Fehler aufgetreten. Der Anwendungspool wurde deaktiviert. --- (wobei dieser Fehler nur ehute morgen auftrat und jetzt scheinbar verschwunden ist) ---



In der Serververwaltungskonsole unter "Überwachung und Berichterstattung" sowie bei meinen täglich vom Server gesendeten Berichten (Mail) steht folgende Meldung drin:

Server Application Unavailable
The web application you are attempting to access on this web server is currently unavailable. Please hit the "Refresh" button in your web browser to retry your request.

Administrator Note: An error message detailing the cause of this specific request failure can be found in the application event log of the web server. Please review this log entry to discover what caused this error to occur.


Will ich mich bei OWA anmelden kommen folgende Fehler:

intern: unbekannter Fehler

extern: Fehler 500 sonst nix

Das komische ist bei der Weboberfläche kann ich mich ohne weiteres Anmelden. Ich komm dann nur nicht weiter.


Die Dienste sind alle gestartet und es sind auch sonst keine Fehler bei den Diensten zu finden. Die Benutzerrechte scheinen auch alle zu stimmen.

Hat jemand ne Idee wo ich noch schauen kann/muss? Kennt jemand den Fehler? HILFE!

Danke

Sven

Win 2K3 SP2
Exchange 2K3 SP2
Mitglied: SF7703
31.08.2007 um 08:33 Uhr
Hallo,

hat keiner ne Ahnung woran das liegen könnte?? Oder habe ich zu wenig Infos gegeben??

Für jegliche Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Sven

Hallo? Lebt hier noch jemand??
Bitte warten ..
Mitglied: SF7703
27.09.2007 um 13:23 Uhr
Hi,

das Problem hat sich erledigt. (Virenbefall)
Musste Exchange und IIS neu inst.
Nun geht es wieder.

Bye

Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
IIS umleitungen
gelöst Frage von twicefaceWindows Server3 Kommentare

Guten Tag, ich habe gerade einen schlimmen "Hänger" im Bezug auf den IIS. Mein Anliegen ist, dass bei der ...

Windows Server
Initialreplizierung schlägt fehl
Frage von ITSharkWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn ich derzeit einen neuen Domaincontroller in Betrieb nehmen will, schlägt die Initialreplizierung fehl. Folgendes ...

Windows Systemdateien
Sysprep schlägt fehl
gelöst Frage von next01deWindows Systemdateien10 Kommentare

Hallo, wir möchten von unseren Computern ein neues Image machen (neuer Typ von PC). Allerdings schlägt der Sysprep ständig ...

Microsoft
IIS Logs löschen
Frage von H41mSh1C0RMicrosoft3 Kommentare

Guten Morgen in die Runde, mir laufen bei einem Webserver die Logs voll. 140MB pro Tag klingt erstmal vielleicht ...

Windows Server
IIS Windows-Authentifizierung
Frage von Michl16Windows Server4 Kommentare

Hallo zusammen ich habe irgendwie ein "Verständnisproblem". Ich hoffe ihr könnt mir das Verhalten erklären :) Ich will jetzt ...

Windows Server
IIS für Terminalserver
gelöst Frage von condor77Windows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich große Serverfarm, u.a. mit 7 Terminalservern, Remote-App-Server, Sessionbroker, AD-Server, ADFS usw. Es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT