Panasonic kx ns 700

Mitglied: jensgebken

jensgebken (Level 2) - Jetzt verbinden

05.01.2018 um 15:30 Uhr, 3270 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo Gemeinschaft,

Ich habe ein Problem mit der oben genannten Anlage – könnt ihr mir erklären, wo ich es einstelle beziehungsweise umStelle von Mehr Geräte Anschluss zu Anlagen Anschluss
Mitglied: jensgebken
05.01.2018 um 16:48 Uhr
... ich habe die o.g. Anlage - vorher war es so, dass auf port 1 ein mehrgeräteanschluss lag und auf port 2 ein anlagenanschluss

nun haben wir zwei anlagenanschlüsse darauf liegen
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
05.01.2018 um 16:50 Uhr
moin...
mit welcher Firmware hat die KX-NS700 ?
was für line Card´s sind verbaut? welches ISDN Board?
hast du die Key Files für alles was du machen möchtest?
das Easy Setup ist eigentlich einfach... da wirst du gefragt.
hast du die Richtige Anlagen SW, oder die WEB Console?

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
05.01.2018 um 17:02 Uhr
Zitat von @jensgebken:

... ich habe die o.g. Anlage - vorher war es so, dass auf port 1 ein mehrgeräteanschluss lag und auf port 2 ein anlagenanschluss

nun haben wir zwei anlagenanschlüsse darauf liegen
Ah...
ist das ein 2 oder 4 Port Board?
hast du die Activation Keys ?

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
06.01.2018 um 06:13 Uhr
Bringt dir ein Bild etwas
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
06.01.2018, aktualisiert um 07:12 Uhr
ja...
äh... nein... nicht für die Activation Keys!
:-) face-smile

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
06.01.2018, aktualisiert um 08:03 Uhr
Ich wusste nicht, dass man dafür die Aktivierung Schlüssel braucht – die Anlage war ja so schon in Betrieb nur, wir haben den Mehr Geräte Anschluss ausgetauscht Durch einen zweiten Anlagen Anschluss-ich dachte das kann man einfach in der Konfiguration umstellen

Ich komme per Web Konsole auf die Anlage
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
06.01.2018 um 08:31 Uhr
Zitat von @jensgebken:

Ich wusste nicht, dass man dafür die Aktivierung Schlüssel braucht – die Anlage war ja so schon in Betrieb nur, wir haben den Mehr Geräte Anschluss ausgetauscht Durch einen zweiten Anlagen Anschluss-ich dachte das kann man einfach in der Konfiguration umstellen
also einfach ohne genaues Wissen sollst du da nix umstellen, dafür gibbet Schulungen, und die Händler lassen sich sowas gut bezahlen!
ok, ob du Activation Keys brauchst, weiß ich nicht- ich kenne nicht den Status deine Anlage, was für Bord´s verbaut sind... also DSP´s etc... und natürlich nicht was für key´s eingreichtet worden sind!
hast du wenigstens die Anlagen konfig gesichert? ....stichwort SD karte?
sinn ist es, die Anlage per Activation Keys oder Expansion Card aufzurüsten.. bzw. umzurüsten... und bevor du etwas machst, schaut man nach dem Software Stand, Firmware... und welche Funktionen Aktiviert sind!
hast du wenigsten das Handbuch von der Anlage und einen Nummernplan bzw. eine Doku der Konfig?
ganz im ernst, ich denke, du tust dem kunden keinen gefallen....



Ich komme per Web Konsole auf die Anlage

hm...

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: md1974
08.01.2018 um 09:44 Uhr
Hi

Du hast einen Mehrgeräte ISDN gekündigt, und einen Anlagenanschluß hinzugebucht. Ist das korrekt ?

Wenn Ja, dann musst Du nur den PMP auf PP umstellen, und die DDI anpassen.

Oder hast Du eine Umstellung auf All IP gemacht ?
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
10.01.2018 um 08:59 Uhr
- klasse - hat geklappt - danke
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
FB und Archer 2 getrennte Netze mit einer WAN-Verbindung
neuhier14Vor 18 StundenFrageRouter & Routing25 Kommentare

Hallo, ich habe eine Fritzbox 7490 und einen Archer C5 mit OpenWRT. Die Fritzbox ist mein Hauptrouter. Ich würde daneben gerne ein komplett getrenntes ...

Entwicklung
Plattformübergreifende Programmierung mit Visual Studio
gelöst nagitaVor 1 TagAllgemeinEntwicklung11 Kommentare

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit die aktuellste Version von Visual Studio installiert und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Ich habe vor, ...

Netzwerke
PFSense und Transferprobleme
Xaero1982Vor 1 TagFrageNetzwerke23 Kommentare

Moin Zusammen, leidiges Thema PFSense - ich hab mich mal wieder ran gewagt. Ich hab hier so ein paar VLANs laufen und nen ESX. ...

Datenbanken
Liste als PDF ausdrucken
jensgebkenVor 1 TagFrageDatenbanken6 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Ich habe eine Access Datenbank und darin eine Abfrage in der Kunden Adressen und Kosten angezeigt werden pro Kunde. Nun möchte ich, ...

Exchange Server
Postfach für öffentliche Ordner ist voll
gelöst Tommy525600Vor 1 TagFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein primäres Postfach für öffentliche Ordner ist voll (99,58 GB) (und ja, ich kann auch nix dafür). ...

Linux
Bootable Win7 stick from Raspberry commandline
winlinVor 15 StundenFrageLinux12 Kommentare

Hallo zusammen Ich benötige einen bootfähigen Win7 USB Stick. Muss diesen über meine Raspberry erstellen. Was ist die beste Variante habe schon ein paar ...

Windows Server
Kein Netzwerkzugriff auf Windows Server 2019?
Henk86Vor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Ich habe mir einen neuen "Heimserver" mit Windows Server 2019 (evaluation vorerst) aufgesetzt. Gestern habe ich von meinem Hauptrechner einige Daten auf den Server ...

Windows Server
Problem bei Windows 10 Deployment mit MDT
gelöst neophyte2021Vor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe in einem Artikel auf englisch gelesen, das wenn man mit dem MDT Windows 10 ausrollen will und ...