Panasonic NS 700
Hallo Gemeinschaft,
wenn man bei uns heraustelefoniert, dann wird die Rufnummer (also bei dem der angerufen wird) nicht angezeigt - könnt ihr mir beschreiben, wo ich das bei der Anlage einstellen kann
wenn man bei uns heraustelefoniert, dann wird die Rufnummer (also bei dem der angerufen wird) nicht angezeigt - könnt ihr mir beschreiben, wo ich das bei der Anlage einstellen kann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 603159
Url: https://administrator.de/forum/panasonic-ns-700-603159.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 19:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
https://na.panasonic.com/ns/165070_KX-NS700_v4.4000_Operating_Manual.pdf
CLIP Funktion, Seite 134
CLIP Funktion, Seite 134
Moin,
Ist der Telefon-Provider O2?
Wenn ja, muss man dort mal nachhaken. Vor 2 Jahren habe ich mir da auch nen Wolf an einer Digibox gesucht, bis ich mal bei O2 anrief:
„Sie haben das Merkmal nicht mitbestellt, deshalb ist die Nummer immer unterdrückt. Sollen wir das jetzt aktivieren?“
Komisches Volk da...
Vermutlich aufgrund der DSGVO: erstmal alles anonymisieren, außer man will es explizit -.-
Gruß
em-pie
Ist der Telefon-Provider O2?
Wenn ja, muss man dort mal nachhaken. Vor 2 Jahren habe ich mir da auch nen Wolf an einer Digibox gesucht, bis ich mal bei O2 anrief:
„Sie haben das Merkmal nicht mitbestellt, deshalb ist die Nummer immer unterdrückt. Sollen wir das jetzt aktivieren?“
Komisches Volk da...
Vermutlich aufgrund der DSGVO: erstmal alles anonymisieren, außer man will es explizit -.-
Gruß
em-pie
Moin,
es dürfte recht unwahrscheinlich sein, dass sich hier jemand findet, der genau die Anlage (NS700) mit genau dem Anschluss (EWE) betreibt. Deswegen wären vielleicht ein paar mehr Infos von Deiner Seite hilfreich:
Hier gibt es ein weiteres Hanbuch zur Anlage, wo es um die Programmierung geht: http://online-ahaus.de/_online-ahaus.de/wp-content/uploads/Funktionshan ...
Ab Seite 405 wird dort die CLIP/COLP Funktion erklärt. Außerdem wird auf weitere Handbücher verwiesen. Da wirst Du Dich wohl durchwühlen müssen. Außer es gibt noch einen TK-Dienstleister im Spiel, der sich eigentlich um die Anlage kümmert - dann bitte den kontaktieren.
Gruß
cykes
es dürfte recht unwahrscheinlich sein, dass sich hier jemand findet, der genau die Anlage (NS700) mit genau dem Anschluss (EWE) betreibt. Deswegen wären vielleicht ein paar mehr Infos von Deiner Seite hilfreich:
- Gibt es ein Programmiertool/Webinterface o.ä. für die Anlage und hast Du darauf Zugriff?
- Existiert das Problem schon immer oder erst seit einer Umstellung (auf bspw. SIP-Trunk von EWE)?
- Hast Du schon mal im Kundencenter (oder wie es bei der EWE genannt wird) im Bereich Telefonie nach den Einstellungen geschaut (wie es em-pie für o2 vorgeschlagen hat) - das Problem gibt es durchaus auch bei anderen Providern?
Hier gibt es ein weiteres Hanbuch zur Anlage, wo es um die Programmierung geht: http://online-ahaus.de/_online-ahaus.de/wp-content/uploads/Funktionshan ...
Ab Seite 405 wird dort die CLIP/COLP Funktion erklärt. Außerdem wird auf weitere Handbücher verwiesen. Da wirst Du Dich wohl durchwühlen müssen. Außer es gibt noch einen TK-Dienstleister im Spiel, der sich eigentlich um die Anlage kümmert - dann bitte den kontaktieren.
Gruß
cykes