Partion erweitern unpartitionierten Bereich nutzen
Auf meiner Festplatte befinden sich ein partinierter Bereich mit Daten, dannach folgt ein unpartitionierter Bereich wo auch Daten drauf sein müssten. Kann ich die erste Partition so erweitern das der unpartitionierte Bereich mit eingeschlossen wird ohne das die alten Daten verloren gehen?
Auf meiner Festplatte befinden sich ein partinierter Bereich mit Daten, dannach folgt ein unpartitionierter Bereich wo auch Daten drauf sein müssten.
Kann ich die erste Partition so erweitern das der unpartitionierte Bereich mit eingeschlossen wird ohne das die alten Daten verloren gehen?
Auf meiner Festplatte befinden sich ein partinierter Bereich mit Daten, dannach folgt ein unpartitionierter Bereich wo auch Daten drauf sein müssten.
Kann ich die erste Partition so erweitern das der unpartitionierte Bereich mit eingeschlossen wird ohne das die alten Daten verloren gehen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122692
Url: https://administrator.de/contentid/122692
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch ein fröhlich frisches Hallo an dich!
Ein unpartitionierter Bereich, auf dem Daten sein sollen?
Hm.. wird wohl eher ein Dateisystem sein, dass dein Betriebssystem nicht kennt,
oder der Bereich ist wirklich unpartitioniert, hat dann aber keine Daten mehr inne ;)
Mit den richtigen Tools kann man den Bereich einer bestehenden Partition zuführen.
Z.B. gparted.
Gruß
Ein unpartitionierter Bereich, auf dem Daten sein sollen?
Hm.. wird wohl eher ein Dateisystem sein, dass dein Betriebssystem nicht kennt,
oder der Bereich ist wirklich unpartitioniert, hat dann aber keine Daten mehr inne ;)
Mit den richtigen Tools kann man den Bereich einer bestehenden Partition zuführen.
Z.B. gparted.
Gruß