seven99
Goto Top

Pentium 4 Mainboard

Probleme mit Gehäuse !

Hallo,
ich habe wahrscheinlich eine komische Frage. Ich habe ein Pentium 4 Board von Asus, das in einem Mini Tower von Max Data untergebracht war. Nun habe ich aber einen Big Tower von Max Data geschenkt gekriegt in dem früher ein Pentium 3 Board war. Nachdem ich das Pentium 4 Board in den Big Tower eingebaut habe läuft es nicht mehr, aber im kleinen Gehäuse doch. Kann es sein das die Kabel anders belegt sind, am Schalter ?

Danke Frank

Content-Key: 1559

Url: https://administrator.de/contentid/1559

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Freelancer
Freelancer 14.07.2004 um 15:27:40 Uhr
Goto Top
teste es doch einfach mal mit dem netzteil des kleinen Towers im Großen tower...
Mitglied: Maik
Maik 15.07.2004 um 15:12:50 Uhr
Goto Top
Hallo

Fragen wir mal so, was macht es (nicht) im Big tower?

Der Schalter ist ja einfach nur ein Taster mit zwei anschlüssen...es ist doch ein ATX Gehäuse und alles richtig angeschlossen?


Grüße Maik