30901
11.01.2007
Per VB Scrip Mails im Posteingang löschen
Hallo,
Ich habe einen Kollegen die von einer Mailbox automatisch SMS annehmen und als E-mail umwandeln.
Nachdem Sie bearbeitet wurden sollen Sie per VB Script und IMAP zugriff gelöscht werden.
Wir nutzen Exchange 2003 und der IMAP zugriff geht auch nur leider werden keine Mails gelöscht.
Nun meine Frage woran kann das liegen.
das VB script klappt das hat der Kollege bereits an einer Internet E-mail Box ausprobiert.
Weiß jemand ob man bei Exchange das irgendwie erlauben muss oder hat jemand eine Idee.
natürlich werde ich die Antworten bewerten.
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße,
Marie
Ich habe einen Kollegen die von einer Mailbox automatisch SMS annehmen und als E-mail umwandeln.
Nachdem Sie bearbeitet wurden sollen Sie per VB Script und IMAP zugriff gelöscht werden.
Wir nutzen Exchange 2003 und der IMAP zugriff geht auch nur leider werden keine Mails gelöscht.
Nun meine Frage woran kann das liegen.
das VB script klappt das hat der Kollege bereits an einer Internet E-mail Box ausprobiert.
Weiß jemand ob man bei Exchange das irgendwie erlauben muss oder hat jemand eine Idee.
natürlich werde ich die Antworten bewerten.
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße,
Marie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48509
Url: https://administrator.de/forum/per-vb-scrip-mails-im-posteingang-loeschen-48509.html
Ausgedruckt am: 04.05.2025 um 10:05 Uhr