yellow3e
Goto Top

Photoshop aus Vista verbannen? - Neuinstallation gefährdet

Bei der Neuinstallation sagt der Suite Installer von Adobe, Photoshop sei vorhanden. Stimmt aber nur bedingt.

Hallo!
Ich habe die CS2 aus meinem Vista System deinstalliert. Photshop ist auch nicht mehr in der Softwareliste zu finden. Nur die Registry spuckt noch über 1.000 Suchergebnisse aus.
Bei eine Neuinstallation ignoriert Adobe Photoshop, weil es noch installiert sei. Wie kann ich das ändern? Welche Registry Einträge sollte ich löschen, damit der Installer das nicht mehr als Installation erkennt? Darf ich gleich alle rausschmeißen oder laufe ich Gefahr auf den Supergau?

Vielen Dank für Eure Hinweise.
Die Neusinstallation wurde notwendig, weil Indesgin nicht mehr startete. Leider hänge ich jetzt ein wenig zwischen den Welten. Die Adobe Hilfestellungen hatten leider nicht den gewünschten Erfolg.

Viele Grüße
yellow3e

Content-Key: 82627

Url: https://administrator.de/contentid/82627

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Mar 08, 2008 at 22:14:10 (UTC)
Goto Top
damit würde ich mich mal anden adobe support wenden, die sind eigentlich ganz fit.