itlaie
Goto Top

Php Fehlermeldung phpinfo

Guten Tag Leute,

ich habe mich genau nach dieser Anleitung gerichtet Tutorial PHP Installation WIN Server 2016 und habe nachdem alles erledigt war, die phpinfo geöffnet jedoch erfolglos.

Anbei ein Screenshot, sollte mehr benötigt werden braucht ihr nur fragen wäre wirklich lieb, vielen Dank!
phpinfofehler
phpinfo


Ich würde mich sehr drüber freun.

Mit freundlichem Gruß

Laie

Content-Key: 554541

Url: https://administrator.de/contentid/554541

Printed on: March 3, 2024 at 02:03 o'clock

Member: LeeX01
Solution LeeX01 Mar 05, 2020 at 09:58:06 (UTC)
Goto Top
Deine phpinfo.php ist eine phpinfo.php.txt

Du musst die Ansicht der Dateiendungen über die Optionen anschalten und die Datei umbenennen.

Grüße
Mitglied: 143127
143127 Mar 05, 2020 updated at 10:09:56 (UTC)
Goto Top
*.txt nicht gleich *.php
Hatte ich hier übrogens schon mal genannt
https://www.microsoft.com/web/downloads/platform.aspx
Damit sind das zwei drei Klicks und deine PHP Installation inkl. aller weiterer Komponenten wie MySQL & Co. steht unter Windows voll funktionstüchtig da.
Member: ITLaie
ITLaie Mar 05, 2020 at 10:08:55 (UTC)
Goto Top
Dankeschön! face-smile
Member: ITLaie
ITLaie Mar 05, 2020 at 10:10:41 (UTC)
Goto Top
Ich habe öfters gelesen das es mit dem Web Platform Installer probleme geben kann und das die sicherste Methode ist es Manuell zu machen deshalb hatte ich mich dafür entschieden. Es funktioniert jetzt auch so vielen dank.
Mitglied: 143127
143127 Mar 05, 2020 updated at 10:12:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ITLaie:

Ich habe öfters gelesen das es mit dem Web Platform Installer probleme geben kann
Gerüchte die von denen verbreitet werden die vorher schon das System verbastelt haben face-smile.
Member: ITLaie
ITLaie Mar 05, 2020 at 10:37:27 (UTC)
Goto Top
Ok dann weiß ich bescheid ^^ fürs nächste mal face-sad