Printserver SB-100: Unbekanntes Passwort löschen
Hallo zusammen,
ich besitze von Ihnen einen Printserver Sb-100, Software Rev. 8.2.72, Hardware Rev. 1.0.
für den Drucker Kyocera FS-680.
Ich habe vor ein paar Jahren meinem Printserver ein Kennwort verpasst, dass nicht jeder die Einstellungen verändern kann.
Leider ist mir das Passwort nun entfallen, das ich dringend bräuchte!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Passwort herauszufinden, zu löschen bzw. den ganzen Printserver zu reseten? Einstellungen dürfen auch verloren gehn - hauptsache ich kann wieder daran Einstellungen vornehmen!!!
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
ich besitze von Ihnen einen Printserver Sb-100, Software Rev. 8.2.72, Hardware Rev. 1.0.
für den Drucker Kyocera FS-680.
Ich habe vor ein paar Jahren meinem Printserver ein Kennwort verpasst, dass nicht jeder die Einstellungen verändern kann.
Leider ist mir das Passwort nun entfallen, das ich dringend bräuchte!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Passwort herauszufinden, zu löschen bzw. den ganzen Printserver zu reseten? Einstellungen dürfen auch verloren gehn - hauptsache ich kann wieder daran Einstellungen vornehmen!!!
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50357
Url: https://administrator.de/forum/printserver-sb-100-unbekanntes-passwort-loeschen-50357.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 05:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

ja gibt es ....
Drucker aus .... kleinen Taster drücken / halten ... ( 3-5sec ) dann loslassen und nochmals drücken glaube so 2 secunden ....
dann sollte er resetet sein ....
die LED blickt auffällig .... glaube dauer und dann blickt sie wieder ....
danach einmal ein Status ausdrucken, Drucker wird auf Auslieferung stehen ...
poste mal obs geklappt hat ...
2. Edit ...
kann man auch Admin´s mit ärgern ... aber das macht hier keiner, ausser du bist Bäcker .... und arbeitest im Sonnenstuido
Drucker aus .... kleinen Taster drücken / halten ... ( 3-5sec ) dann loslassen und nochmals drücken glaube so 2 secunden ....
dann sollte er resetet sein ....
die LED blickt auffällig .... glaube dauer und dann blickt sie wieder ....
danach einmal ein Status ausdrucken, Drucker wird auf Auslieferung stehen ...
poste mal obs geklappt hat ...
2. Edit ...
kann man auch Admin´s mit ärgern ... aber das macht hier keiner, ausser du bist Bäcker .... und arbeitest im Sonnenstuido

gerne .. dafür gibt es noch nette Menschen ....
gruß
gruß