kielerzebra
Goto Top

Problem mit Erkennung eines PDA"s am USB-Anschluß

Ich habe ein PDA, welches ich ständig am PC synchronisiere, nachdem ich von der Arbeit nach Hause komme und dort dann auch wieder neue Termine etc. über Outlook eintrage. Dieses war eigentlich lange Zeit an einen Hub angeschlossen. Normalerweise läuft es dann so, dass Microsoft Active Sync das PDA nach dem Einstecken erkennt, und synchronisiert. Das Icon wird dann rechts unten grün angezeigt.

Seit kurzer Zeit erkennt Windows das PDA an dem gleichen Anschluss nicht mehr, es passiert rein gar nichts. Ich habe das PDA dann direkt über einen anderen USB-Anschluss an mein Lapto angeschlossen. Das lief perfekt und etwa 2 Wochen wieder so wie vorher. Nun aber erkennt Windows auch an diesem Anschluss das PDA nicht mehr. Wie soll das weitergehen? Ich habe (laienhafterweise) die Befürchtung, dass irgendwann gar kein USB-Anschluss mehr "funktioniert". Wie kann ich verfahren, um das PDA evtl. wieder an meinem alten Hub-Anschluss zum Laufen zu bringen?

Danke für eure Hilfe, Howie

Content-Key: 37832

Url: https://administrator.de/contentid/37832

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Ullenboom
Ullenboom Aug 16, 2006 at 16:58:29 (UTC)
Goto Top
das sebe Problem hatte ich auch schon allerdings mit einem Delta300. Ich habe mir den neuen Treiber von der Herstellerseite geladen und auch nochmals das ActivSnyc von Microsoft.

Vielleicht hilft es bei dir auch.

Treiber für deinen PDA findest du unter : http://www.medion.de oder http://www.treiber.de

Das aktuelle Activ Sync auf: http://www.microsoft.com


Grüße Martin