Probleme mit Acronis Universal Restore
Nach wiederherstellen auf anderer Hardware führt der Rechner unter dem Bootvorgang einen Re Boot aus.
Hallo zusammen,
ich mache gerade den Versuch mit Acronis Universal Restore, auf einer anderen Hardware ein Image zurück zu spielen.
Leider kann ich die Wiederherstellung nur im abgesicherten Modus tätigen, da er bei der Vollversion Stundenlang nach dem Lizenzserver (wurder lokal eingerichtet) sucht und nicht findet, er bricht nicht mal ab.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
Im abgesicherten Modus hatt es dann geklappt aber leider führt er nach der Wiederherstellung beim Booten immer einen Re Boot durch und endet dann in der Windows Auswahl
"Windows normal starten" "Abgesicherter Modus" etc.
Führt man dann zb. "Windows normal starten aus", beginnt das Spielchen wieder von vorne.
Kann es daran liegen das ich die Chipsatztreiber beim wiederherstellen angeben muss?
Leider braucht Universal Restore die inf Dateien, wie kann ich zB. einen Via 4in1 Treiber extrahieren, so dass Acronis diese kennt?
Ich danke schon mal im Voraus für eure Tipps.
Viele Grüße
TankWart
Hallo zusammen,
ich mache gerade den Versuch mit Acronis Universal Restore, auf einer anderen Hardware ein Image zurück zu spielen.
Leider kann ich die Wiederherstellung nur im abgesicherten Modus tätigen, da er bei der Vollversion Stundenlang nach dem Lizenzserver (wurder lokal eingerichtet) sucht und nicht findet, er bricht nicht mal ab.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
Im abgesicherten Modus hatt es dann geklappt aber leider führt er nach der Wiederherstellung beim Booten immer einen Re Boot durch und endet dann in der Windows Auswahl
"Windows normal starten" "Abgesicherter Modus" etc.
Führt man dann zb. "Windows normal starten aus", beginnt das Spielchen wieder von vorne.
Kann es daran liegen das ich die Chipsatztreiber beim wiederherstellen angeben muss?
Leider braucht Universal Restore die inf Dateien, wie kann ich zB. einen Via 4in1 Treiber extrahieren, so dass Acronis diese kennt?
Ich danke schon mal im Voraus für eure Tipps.
Viele Grüße
TankWart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94439
Url: https://administrator.de/contentid/94439
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar