Probleme mit Outlook über VPN nach Windows Update
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Zweigstelle mit VPN verbunden. Diese Zweigstelle arbeitet auf unseren Servern und alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich auf Grund von Virenproblematik ein Windows Update gemacht bei dem ich einfach alle Updates installiert habe die Verfügbar waren. Seit diesem Zeitpunkt können die Aussenstellen alle 2 Tage keine Mails mehr abholen alles andere Funktinoiert. Nach einen Neustart vom Exchange geht es dann wieder zwei Tage ca.
System ist Windows 2000 Server SP4 und Exchange 2000 Server mit SP 3. Das war auch vor den Updates schon, das waren nur noch neuere zusätzliche Sicherheitsupdates.
Wisst ihr was das sein kann?
Vielen Dank!
basty
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Zweigstelle mit VPN verbunden. Diese Zweigstelle arbeitet auf unseren Servern und alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich auf Grund von Virenproblematik ein Windows Update gemacht bei dem ich einfach alle Updates installiert habe die Verfügbar waren. Seit diesem Zeitpunkt können die Aussenstellen alle 2 Tage keine Mails mehr abholen alles andere Funktinoiert. Nach einen Neustart vom Exchange geht es dann wieder zwei Tage ca.
System ist Windows 2000 Server SP4 und Exchange 2000 Server mit SP 3. Das war auch vor den Updates schon, das waren nur noch neuere zusätzliche Sicherheitsupdates.
Wisst ihr was das sein kann?
Vielen Dank!
basty
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
3 Kommentare
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http://www.heise.de/newsticker/meldung/58949
hier dein Problem, setz dich mit Microsoft in Verbindung. Dann bekommst du ein Patch für den Patch! Haben seither auch Probleme mit unseren Domain Controllern.
Gruß Raphael
hier dein Problem, setz dich mit Microsoft in Verbindung. Dann bekommst du ein Patch für den Patch! Haben seither auch Probleme mit unseren Domain Controllern.
Gruß Raphael