Probleme mit VPN-Client - Rechner startet einfach neu
Hallo,
benutze Cisco Systems VPN Client, um mich in das Campusnetzwerk meiner Universität einzuloggen. Das ging bisher problemlos - nun nicht mehr.
Ich kann zwar weiterhin eine Verbindung herstellen, d.h. ich wähle mich wie gewohnt ein in der Symbolleiste (Windows 2000) erscheint ein geschlossenes Vorhängeschloss. Sobald ich jedoch einen Browser öffne (sowohl Opera als auch IE) geht der Rechner aus und startet neu.
Habe eigentlich nichts an den Konfigurationen geändert. Neuinstallation der VPN-Software ändert nichts.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?
benutze Cisco Systems VPN Client, um mich in das Campusnetzwerk meiner Universität einzuloggen. Das ging bisher problemlos - nun nicht mehr.
Ich kann zwar weiterhin eine Verbindung herstellen, d.h. ich wähle mich wie gewohnt ein in der Symbolleiste (Windows 2000) erscheint ein geschlossenes Vorhängeschloss. Sobald ich jedoch einen Browser öffne (sowohl Opera als auch IE) geht der Rechner aus und startet neu.
Habe eigentlich nichts an den Konfigurationen geändert. Neuinstallation der VPN-Software ändert nichts.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60777
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-vpn-client-rechner-startet-einfach-neu-60777.html
Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 12:05 Uhr
1 Kommentar