gelöst Probleme nach PW Änderung bei DynDns

Mitglied: ritchie1982

ritchie1982 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2010 um 08:56 Uhr, 2511 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

hab mal wieder ne Frage!
Wir wollen bei DynDns unser PW ändern und nun möchte ich wissen ob ich bei Exchange dann auch noch was ändern muss (PW) oder ob ich noch was anderes machen muss damit alles reibungslos funktioniert?

Könnt Ihr mir einen kurzen Tip geben?

Danke und Gruß
ritchie
Mitglied: bytecounter
07.04.2010 um 09:24 Uhr
Hallo,

bei dem lokalen Dyndns-Gerät (in der Regel der Router) musst Du natürlich das Kennwort aktualisieren. Ansonsten braucht das keine Änderungen.

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: ritchie1982
07.04.2010 um 09:27 Uhr
Danke Dir!
Bin zwischzeitlich auch drauf gekommen und habs probiert )

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
ritchie
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic24 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server13 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic12 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server-Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000FrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Domänenadmin PW
SYS64738FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute mal test weise in meiner Testumgebung das Domänen Administrator PW meines MS 2016 Servers ...

Windows Tools
LAPS Pw Anzeige
Adnan88FrageWindows Tools2 Kommentare

Hallo, ich habe bei mir soeben LAPS auf dem DC installiert, nun habe ich aber folgendes Problem wenn ich ...

Windows 7
Bitlocker PW Hinterlegen
HanutaFrageWindows 718 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit wie bei Win10 das Bitlocker PW zu hinterlegen, das der User es nicht ...

Router & Routing
PW-Change Zyxel USG60W
gelöst HenereFrageRouter & Routing4 Kommentare

Servus, meine Zyxel möchte, dass ich mein Paßwort wechsele. Ich verbinde mit auf die Webgui und gebe dort User ...

Batch & Shell
Lokaler Administrator PW ändern
OniChanFrageBatch & Shell3 Kommentare

Moin zusammen, ich habe vor, das lokale Administrator Konto auf Win7 & Win10 Clients zu aktivieren und ihm ein ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
sabinesInformationCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud