udobec
Goto Top

Probleme Shockwave Player Server 2008 R2 Terminal Server

Hallo,

habe einen o.g. Server aufgesetzt und die "Rechte" der User/Schüler per GPO angepasst. Flashplayer funktioniert für die user, nur der shockwave player funktioniert nicht, derart, dass wenn die user ihn verwenden wollen, nach dem adminbistratorpasswort gefragt wird. was mache ich falsch?
Danke

Content-Key: 223023

Url: https://administrator.de/contentid/223023

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: jsysde
jsysde 26.11.2013 um 19:40:08 Uhr
Goto Top
N'Abend.

Zitat von @udobec:
was mache ich falsch?

Du hast den Shockwave Player installiert. face-wink
Mal im Ernst, wofür benötigt man den anno 2013 noch?

Davon abgesehen: change user /install ausgeführt vor der Installation des Players?
In welchem Browser soll der Player verwendet werden?

Cheers,
jsysde
Mitglied: udobec
udobec 26.11.2013 aktualisiert um 23:01:20 Uhr
Goto Top
hallo,
habe auch nicht gewusst, dass der überhaupt noch existiert, aber ein paar anwendungen/spielchen scheinen ihn noch zu verwenden.;)
change user /install habe ich ausgeführt. soll im ie 11 ausgeführt werden. bin, was das angeht, aber völlig wertfrei.

gruß
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 27.11.2013 um 08:40:27 Uhr
Goto Top
Hi.

Ich würde auch mal sehr in Frage stellen, ob der noch benötigt wird. Wir haben einen zentralen Internetzugang für 50 Mann ohne diesen und das seit Jahren - nie hat ihn jemand vermisst. Stell mal fest, wer den warum haben will und kick ihn dann ggf.