Programm läuft nur im Installationsmodus
Moin zusammen,
ich versuche Altium auf einem RDHS 2016 zu installieren.
Im Installationsmodus (change user/install) kann ich das Programm installieren und starten. Im Anwendungsmodus (change user/execute) bringt mir das Programm jedoch eine Fehlermeldung, dass die exe sich verabschiedet hat.
Die Installation ohne Installationsmodus bringt auch eine Fehlermeldung "Cannot load shema" irgendwo im temp Bereich des Userprofils.
Auch habe ich testweise zuerst das Programm installiert (läuft noch) und dann die RDHS Rolle hinzugefügt (läuft nicht mehr).
Gibt es da Tricks, die ich ausprobieren könnte?
Danke Euch and keep rockin
Der Mike
ich versuche Altium auf einem RDHS 2016 zu installieren.
Im Installationsmodus (change user/install) kann ich das Programm installieren und starten. Im Anwendungsmodus (change user/execute) bringt mir das Programm jedoch eine Fehlermeldung, dass die exe sich verabschiedet hat.
Die Installation ohne Installationsmodus bringt auch eine Fehlermeldung "Cannot load shema" irgendwo im temp Bereich des Userprofils.
Auch habe ich testweise zuerst das Programm installiert (läuft noch) und dann die RDHS Rolle hinzugefügt (läuft nicht mehr).
Gibt es da Tricks, die ich ausprobieren könnte?
Danke Euch and keep rockin
Der Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 557618
Url: https://administrator.de/forum/programm-laeuft-nur-im-installationsmodus-557618.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 08:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar