Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst PW-Change Zyxel USG60W

Mitglied: Henere

Henere (Level 3) - Jetzt verbinden

13.07.2018 um 15:45 Uhr, 982 Aufrufe, 4 Kommentare

Servus,

meine Zyxel möchte, dass ich mein Paßwort wechsele.
Ich verbinde mit auf die Webgui und gebe dort User und PW ein.
Dann kommt direkt die Aufforderung zum PW-Wechsel.

unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Jedoch kann ich dort machen was ich will, ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
Die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe hatte ich auf 1 beschränkt.

Wie komme ich nun wieder an die Web-Gui ? SSH-Zugriff mit aktuellem Regelwerk nicht möglich. Physikalischen Zugriff erst wieder kommende Woche.

Henere

Mitglied: sk
13.07.2018 um 21:55 Uhr
versuche mal einen anderen Browser

Gruß
sk
Bitte warten ..
13.07.2018 um 23:16 Uhr
IE Edge Chrome FF... hab ich schon durch.

Lynx mag gar nicht
Bitte warten ..
Mitglied: sk
LÖSUNG 13.07.2018 um 23:58 Uhr
tja dann wirst Du wohl um die Nutzung des Consolenports nicht rum kommen

Gruß
sk
Bitte warten ..
14.07.2018 um 00:00 Uhr
Interessant ist aber, dass er keine PW-Änderung macht. Ich muss immer noch für den "erstlogin" das alte PW nutzen.

Ok, dann halt doch ein Kabel dranstecken

Danke für die Hilfe.

Henere
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Zyxel USG60W - DHCP Problem mit Regel
gelöst Frage von HenereFirewall7 Kommentare

Servus zusammen, ich habe gestern das erste Mal eine Zyxel USG60W in Betrieb genommen. An einem Glasfaseranschluss der dt. ...

Router & Routing

Zyxel USG60W sporadische Reboots oder Resets

Frage von HenereRouter & Routing12 Kommentare

Servus, bei nem Kunden läuft ne Zyxel USG60W mit der V4.30(AAKZ.0) / 2017-11-23 21:19:54 Firmware (aktuellste). Das Ding macht ...

Windows Server

Domänenadmin PW

Frage von SYS64738Windows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute mal test weise in meiner Testumgebung das Domänen Administrator PW meines MS 2016 Servers ...

Router & Routing

S2S VPN Zyxel-Fritte-Zyxel

gelöst Frage von HenereRouter & Routing21 Kommentare

Servus, ich möchte gerne ein VPN ändern. Derzeit S2S-VPN zwischen Zyxel USG60W und Fritte 7490. Da die Fritte dank ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 2 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 5 TagenDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 9 TagenSicherheit3 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht
Frage von TorwolfAusbildung20 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung als ...

Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail20 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Windows Server
DFS Zurgriff über Domain Steuerung
Frage von opc123Windows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich Freigegebene Ordner über \\"Domaine.de"\Datei aufrufen möchte innerhalb des DFS Pfades, habe ich oft kurzer Zeit kein ...

Windows 10
"System" verwendet Hosts-Datei
Frage von ankauf71Windows 1014 Kommentare

Hallo zusammen! Nachdem ich heute erfolglos versucht habe die Hosts-Datei zu ändern stellte ich fest das diese von einem ...