Ransomware download?
Hallo,
ich möchte gerne mein Testsystem mit einen Verschlüsselungstrojaner infizieren. Ich habe bereits einige Tage lang, alle möglichen Spam-Mails geöffnet, leider kein Erfolg. Firewall und Viren-Scanner sind deaktiviert und es ist auch keine virtuelle Maschine.
Da möchte man einen Crypt-Virus und bekommt keinen
Jemand eine Idee?
MfG Andreas
ich möchte gerne mein Testsystem mit einen Verschlüsselungstrojaner infizieren. Ich habe bereits einige Tage lang, alle möglichen Spam-Mails geöffnet, leider kein Erfolg. Firewall und Viren-Scanner sind deaktiviert und es ist auch keine virtuelle Maschine.
Da möchte man einen Crypt-Virus und bekommt keinen
Jemand eine Idee?
MfG Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309805
Url: https://administrator.de/contentid/309805
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Have a look at the malware sample sources, there you can get every malware you need
Malware Sample Sources for Researchers
Regards
Malware Sample Sources for Researchers
Regards
Vielleich thast Du den ja schon lange aber keien Interessanten daten, so daß der Trojanre dich links liegen läßt. :-9
Wie prüfst Du denn, ob Du Dich infiziert hast? Die Dinger verbergen sich lange Zeit, bevor sie in Erscheinung treten. Und sie prüfen manchmal auch, ob es sich üebrhaupt lohnt. Un dsoltlestest Du debugging-Tools laufen haben, so kann die malware das erkenn udn sich tot stellen.
lks
Zitat von @Kraemer:
Kundendaten? Dir ist bewusst, das es auch Viren gibt, die schlicht Daten "klauen"?
Kundendaten? Dir ist bewusst, das es auch Viren gibt, die schlicht Daten "klauen"?
jetzt hast du was gesagt....