zeroblue2005
Goto Top

RAS Verbindungsverwaltung startet mit Fehler 635

Hallo Zusammen,

ich kämpfe jetzt seit zwei Tagen mit einem Rechner Win-10 2004 x64 der meist im Ruhemodus, wenn also keine dran rumspielt sich aufhängt!

- Alles was Autostart ist raus = Keine Änderung
- Abgesicherten Modus = Alles OK
- Verdächtge Dienste deaktiviert und nach und nach geprüft und immer wieder Neustart und Ruhemodus

In den Ereignissen finde den RAS-Verbindungsverwaltung, die eigenlich Auto ist, da Sie auch für eine VPN benötigt wird. Dieser lässt sich nicht starten Fehler 635

In den Ereignissen steht:

Die RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da mindestens eine DLL für die Kommunikation nicht geladen werden konnte. Stellen Sie sicher, dass die Kommunikationshardware installiert ist, und starten Sie dann die RAS-Verbindungsverwaltung neu. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Systemadministrator neu. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

und

Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet:
{Nicht genügend virtueller Speicher} Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.

sfc /scannow hat kein Verletzung ergeben...

Das Dumme ist nur, welche DLL meint Windows???

Content-ID: 590122

Url: https://administrator.de/contentid/590122

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr

zeroblue2005
zeroblue2005 24.07.2020 um 19:56:56 Uhr
Goto Top
So Problem gelöst! Keine Ahnung warum ich nicht eher darauf gekommen bin, aber dafür bin ich wohl schon zu lange dabei, um einfach mal auf die Idee zu kommen, einfach Windows 10 drüber zu Bügel. Als Entschuldigung, bei XP und 7 gab es das ja noch so nicht, in der Form!

Auf jeden Fall war danach Ruhe!

Er läuft wieder!