RDP Verbindung zum Win2k8 Server bricht stets ab
Immer wieder bricht RDP zusammen wenn Software gestartet
Hi,
der Windows Server 2008 steht auf dem Dorf, die Verbindung ist DSL 4000+ und die Verbindung bricht immer wieder ab, vor allem wenn ich manuell einen Dienst oder ein Programm starte. Dann kommt das kleine Fenster mit "Widerherstellung ... Verbindungsversuch x von 20" das Fenster wird grau. Meistens stürtzt es dann komplett ab, ich muss mich dann neu verbinden. Sehr selten kann er sich dann aber auch nochmal verbinden.
Liegt das an der Leitung?
Hi,
der Windows Server 2008 steht auf dem Dorf, die Verbindung ist DSL 4000+ und die Verbindung bricht immer wieder ab, vor allem wenn ich manuell einen Dienst oder ein Programm starte. Dann kommt das kleine Fenster mit "Widerherstellung ... Verbindungsversuch x von 20" das Fenster wird grau. Meistens stürtzt es dann komplett ab, ich muss mich dann neu verbinden. Sehr selten kann er sich dann aber auch nochmal verbinden.
Liegt das an der Leitung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183598
Url: https://administrator.de/contentid/183598
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
möglich,
du kannst auf dem Router überprüfen wann die letzte DSL Synchronisierung war.
Weitere Infos wären gut:
Noise Margin UP/DOWN
Attainable Bitrate UP/DOWN
Actual BITRATE UP/DOWN
und alles was du zu der DSL Leitung findest.
Wenn die Leitung unter last immer wieder neu Synchronisiert, würde ich mal mit dem Provider reden.
Gruß
kufsa171
du kannst auf dem Router überprüfen wann die letzte DSL Synchronisierung war.
Weitere Infos wären gut:
Noise Margin UP/DOWN
Attainable Bitrate UP/DOWN
Actual BITRATE UP/DOWN
und alles was du zu der DSL Leitung findest.
Wenn die Leitung unter last immer wieder neu Synchronisiert, würde ich mal mit dem Provider reden.
Gruß
kufsa171