RDX Manager V3 ?
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee oder weiß, warum der RDX Manager in der Version 3.0.0 nicht mehr zum Download bereit steht?
Aktuell ist nur noch der 2.0 verfügbar.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass an einer neuen Version gearbeitet wird. Dies ist aber schon einige Monate her.
Gruß
hat jemand eine Idee oder weiß, warum der RDX Manager in der Version 3.0.0 nicht mehr zum Download bereit steht?
Aktuell ist nur noch der 2.0 verfügbar.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass an einer neuen Version gearbeitet wird. Dies ist aber schon einige Monate her.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3713612913
Url: https://administrator.de/contentid/3713612913
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
irgendwie hört sich Deine Frage so an, als hätte es die Version 3.x schon mal gegeben und auch wieder nicht 😉
Ich würde die Frage ggf. erneut Richtung Tandberg schicken. Wenn vor ein paar Monaten noch daran gearbeitet wurde, heisst es ja nicht, dass sie nach den paar Monaten fertig ist.
Wobei es unter diesem Link zumindest Release Notes für Verion 3.0.0 vom Januar 22 gibt.
Vielleicht wurde die Version auch zurückgezogen, aber da erfährt man sicher auch bei Tandberg mehr.
Gruß
cykes
irgendwie hört sich Deine Frage so an, als hätte es die Version 3.x schon mal gegeben und auch wieder nicht 😉
Ich würde die Frage ggf. erneut Richtung Tandberg schicken. Wenn vor ein paar Monaten noch daran gearbeitet wurde, heisst es ja nicht, dass sie nach den paar Monaten fertig ist.
Wobei es unter diesem Link zumindest Release Notes für Verion 3.0.0 vom Januar 22 gibt.
Vielleicht wurde die Version auch zurückgezogen, aber da erfährt man sicher auch bei Tandberg mehr.
Gruß
cykes
Hallo,
Irgendwie sollte da schon einmal die Version 3.0 vorhanden gewesen sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
B. - Oder an einer neuen Version des Manager Version 3?
Dobby
irgendwie hört sich Deine Frage so an, als hätte es die Version 3.x schon mal gegeben und auch wieder nicht
RDX Manager 3.0 Google Drive IntegrationIrgendwie sollte da schon einmal die Version 3.0 vorhanden gewesen sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass an einer neuen Version gearbeitet wird. Dies ist aber schon einige
Monate her.
A. - an einer neuen Version des Managers?Monate her.
B. - Oder an einer neuen Version des Manager Version 3?
Dobby