shopdawhop
Goto Top

RDX Manager V3 ?

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee oder weiß, warum der RDX Manager in der Version 3.0.0 nicht mehr zum Download bereit steht?
Aktuell ist nur noch der 2.0 verfügbar.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass an einer neuen Version gearbeitet wird. Dies ist aber schon einige Monate her.

Gruß

Content-Key: 3713612913

Url: https://administrator.de/contentid/3713612913

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: cykes
cykes Aug 22, 2022 at 04:43:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

irgendwie hört sich Deine Frage so an, als hätte es die Version 3.x schon mal gegeben und auch wieder nicht 😉

Ich würde die Frage ggf. erneut Richtung Tandberg schicken. Wenn vor ein paar Monaten noch daran gearbeitet wurde, heisst es ja nicht, dass sie nach den paar Monaten fertig ist.

Wobei es unter diesem Link zumindest Release Notes für Verion 3.0.0 vom Januar 22 gibt.

Vielleicht wurde die Version auch zurückgezogen, aber da erfährt man sicher auch bei Tandberg mehr.

Gruß

cykes
Mitglied: 108012
108012 Aug 22, 2022 at 09:48:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

irgendwie hört sich Deine Frage so an, als hätte es die Version 3.x schon mal gegeben und auch wieder nicht
RDX Manager 3.0 Google Drive Integration
Irgendwie sollte da schon einmal die Version 3.0 vorhanden gewesen sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass an einer neuen Version gearbeitet wird. Dies ist aber schon einige
Monate her.
A. - an einer neuen Version des Managers?
B. - Oder an einer neuen Version des Manager Version 3?

Dobby
Member: shopdawhop
shopdawhop Aug 22, 2022 at 18:11:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Irgendwie sollte da schon einmal die Version 3.0 vorhanden gewesen sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Habe die 3.0 aktuell sogar in Verwendung (SRV2022), soweit keine Probleme.

A. - an einer neuen Version des Managers?
B. - Oder an einer neuen Version des Manager Version 3?
Auf die Frage warum die Version 3.0 nicht mehr zur Verfügung steht, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass an einer neuen Version gearbeitet wird. Keine Angaben darüber, warum Version 3.0 komplett rausgenommen wurde.
Werde die Tage nochmal bei Tandberg nachhaken.

Gruß