Registry Keys für Outlook 2007 gesucht

Mitglied: LeBenjamin

LeBenjamin (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2008 um 09:34 Uhr, 6282 Aufrufe

Hallo !

Ich suche die Schlüssel zum bestimmen Outlookfunktionen:

-Offlinemodus standardmässig eingeschaltet
-Offline Cache Modus standardmässig eingeschaltet
-Übertragung der Mailheader (Also von/An , Betreff) allerdings ohne Inhalt.Inhalt soll nachgeladen werden, wenn gewünscht.

Generelle Frage : Kann man Registrierungswerte auch Live setzen, also Tool->Checkbox-> setzt Registrywert z.B. von 0 auf 1 und funktion ist dann auch real aktiviert oder bedarf es dann eines Neustarts ?Wie erfolgt da die Einstellungsprüfung und in welchen Intervallen ?

Batchbefehle zu den Funktionen würden auch reichen

Sorry für die Fragestellung, komme aber aus der Unixwelt....

Vielen Dank !
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Registry Keys im MDT Setup setzen
gelöst Patrick-ITFrageWindows Installation3 Kommentare

Hallo zusammen Seit einer Weile versuche ich für ein Windows 10 Setup diverse Registry Keys zu setzen, leider schlägt ...

Windows Systemdateien

Mögliche Registry-Keys eines Programms anzeigen lassen

KorbinianHFrageWindows Systemdateien14 Kommentare

Hallo, ich möchte die Einstellungen einer Software über den Registrierungseditor ändern, finde aber keinen Schlüssel, der zur Einstellung passt. ...

Batch & Shell

Wie kann man Registry keys per Skript löschen?

gelöst Nightowl71FrageBatch & Shell19 Kommentare

hallo :) die suche ergab viel! bastla hat hier auch schon geantwortet! for /f "delims=" %i in ('reg query ...

Batch & Shell

Mit batch Registry-Keys auslesen, darin dann Einträge vornehmen

gelöst ahstaxFrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit (Win7 64bit), Sub-Keys erster Ebene von Registry-Keys abzufragen, um dann in die Subkeys Einträge ...

Windows Systemdateien

Während der aktiven Windows-Sitzung bestimmte HKCU Registry-Keys neu laden

gelöst Critter-LBSFrageWindows Systemdateien4 Kommentare

Hallo, ich möchte während der laufenden Windows10-Sitzung zwei Registry-Einstellungen per Skript neu setzen und dann sofort zur Anwendung bringen: ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 Kennwortabfrage

gelöst 127132FrageOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe hier das lästige Problem, dass Outlook 2007 ständig nach dem Kennwort des Users fragt. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud