gelöst Remote Desktop Verbindung

Mitglied: Orkanson

Orkanson (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2018 um 14:01 Uhr, 792 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi zusammen,

gibt es eine Lösung mit ,"Windows" eigenen Mitteln, bei der ich mich remote auf einen Rechner schalten kann und das "Live" Bild des Users sehen kann?

Natürlich auch gerne mit vorheriger Erlaubnis des angemeldeten Benutzers.

Geht hier um Anwenderbetreuung.

Gruß
Marcel
Mitglied: holli.zimmi
LÖSUNG 12.11.2018 um 14:17 Uhr
Hi,

wenn Remoteunterstützung akltiviert ist. Solltest Du mit folgenden Befehl darauf kommen:
Bemerkung:
Bin mir aber nicht sicher, ob es höher als XP -standardmäßig mitinstalliert wird!
Daher die Frage um welches OS reden wir?

Gruß

Holli
Bitte warten ..
Mitglied: Orkanson
13.11.2018 um 07:41 Uhr
Hi,

also geht um Win7 und Win10 User.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

IDE & Editoren
IDE Entwicklung, schreiben
gelöst IntershipFrageIDE & Editoren9 Kommentare

Hallo Leute, zur Zeit befasse ich mich mit dem Schreiben einer eigenen IDE. Hat jemand so etwas schon mal ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Sichere Remote Desktop Verbindung wie?
gelöst nuss33FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, eins vorweg: Ich besitze einen privaten Windows Server 2008 R2 zu Hause im Netzwerk er wird nicht ...

Microsoft Office
Teams in Verbindung mit Skype Desktop
uzwuz1984FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, Wir wollen in unserer Organisation zukünftig Teams einsetzen und hab ein paar Fragen dazu dich ich leider ...

Windows 10

GPO: Ordnerumleitung (Desktop) bei langsamer Verbindung träge bzw. Desktop + Explorer hängt

mexx991FrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns die GPO für die Ordnerumleitung des Desktops eingerichtet, dabei haben wir das Problem, ...

Microsoft

Remote Desktop Verbindung - Passwort aus Active Directory?

gelöst ItsJokafulFrageMicrosoft4 Kommentare

Hallo zusammen, wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt dass die Remote Desktop Verbindung die Benutzerdaten aus der Active ...

Netzwerkmanagement

WIndows 7 PC - Nur DHCP und Remote Desktop Verbindung erlauben

irxn84FrageNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, ich möchte einen PC nur erlauben, ins LAN zu gelangen. Er soll aber nicht ins Internet können und ...

Windows Server

Remote Desktop Services - Remote Desktop Sitzungshost Dateitypenzuordnung

einzelkindFrageWindows Server

Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Zuordnung von Dateitypen auf einem Remote Desktop Sitzungshost. In verschiedenen Sammlungen habe ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT