Robocopy erstellt Verzeichnisse nur mit aktuellem Datum
Unterschiedliches Verzeichnisdatum bei robocopy /MIR
Servus,
ich möchte robocopy verwenden, um die Daten vom Server wegzusichern. Dazu verwende ich den Parameter /MIR.
Das funktioniert soweit auch, leider werden jedoch alle gesicherten Verzeichnisse sowie alle Unterverzeichnisse mit dem akt. Datum versehen, nicht mit dem orginalen Erstellungsdatum.
Die einzelnen Dateien haben dann das korrekte (ursprüngliche) Datum.
Gibts da einen Parameter, den ich übersehen habe?
Für einen Tipp wäre ich äusserst dankbar!
Servus,
ich möchte robocopy verwenden, um die Daten vom Server wegzusichern. Dazu verwende ich den Parameter /MIR.
Das funktioniert soweit auch, leider werden jedoch alle gesicherten Verzeichnisse sowie alle Unterverzeichnisse mit dem akt. Datum versehen, nicht mit dem orginalen Erstellungsdatum.
Die einzelnen Dateien haben dann das korrekte (ursprüngliche) Datum.
Gibts da einen Parameter, den ich übersehen habe?
Für einen Tipp wäre ich äusserst dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167395
Url: https://administrator.de/contentid/167395
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Toni,
sorry, ich meinte auch
BTW: Damit man sich nicht immer ein ganzes Paket installieren muss, wenn man nur ein Programm daraus benötigt, gibt es Universal Extractor, damit kann man Setup-Dateien auspacken.
Gruß
Friemler
sorry, ich meinte auch
/DCOPY:T
. Und richtig, den Schalter gibt es erst ab Version XP026, ist also in den Versionen, die Vista und Win7 beiliegen schon vorhanden. Aber um so besser, wenn Du es selbst lösen konntest.BTW: Damit man sich nicht immer ein ganzes Paket installieren muss, wenn man nur ein Programm daraus benötigt, gibt es Universal Extractor, damit kann man Setup-Dateien auspacken.
Gruß
Friemler