SBS 2003 - Eigene Dateien umleiten NICHT offline Synchronisieren
Ich möchte die Eigenen Dateien in einer SBS 2003 R2 Domäne von den Usern auf den Server umleiten.
Ich möchte nicht das die Eigenen Dateien Offline Synchronisiert werden, sondern wirklich umgeleitet.
Irgendwie synchronisiert mir der Client immer nur die Dateien.
Kann mir von euch jemand einen Tip geben?
Ich möchte nicht das die Eigenen Dateien Offline Synchronisiert werden, sondern wirklich umgeleitet.
Irgendwie synchronisiert mir der Client immer nur die Dateien.
Kann mir von euch jemand einen Tip geben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90894
Url: https://administrator.de/contentid/90894
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
http://www.galileocomputing.de/openbook/microsoft_netzwerk/microsoft_ne ...
vieleicht mal hier .....
aber bei mir werden eignende Dateien umgeleitet zu erkennen am Pfad wenn du nicht Synchronisieren willst Synchronisation abschalten
vieleicht mal hier .....
aber bei mir werden eignende Dateien umgeleitet zu erkennen am Pfad wenn du nicht Synchronisieren willst Synchronisation abschalten
Hi,
doppel *klug### an* - man kann auch auf der Freigabe selbst die Offline Synchronisation deaktievieren - doppel *klug### aus*
Grüße, Steffen
doppel *klug### an* - man kann auch auf der Freigabe selbst die Offline Synchronisation deaktievieren - doppel *klug### aus*
Grüße, Steffen
Ja schon, danach werden aber die Eigenen Dateien nicht verschoben.
Wie kommst du darauf (läuft hier ohne Synchronisation)?
Grüße, Steffen
Hallo,
das ist merkwürdig, habe gerade testweise die Umleitung der Eigenen Dateien auf eine billige Netzwerkplatte gelegt. Diese kann keine Offline-Synchronisation aber es funktioniert trotzdem. Hast du die von dir geschilderte Einschränkung schonmal dokumentiert gesehen?
Grüße, Steffen
das ist merkwürdig, habe gerade testweise die Umleitung der Eigenen Dateien auf eine billige Netzwerkplatte gelegt. Diese kann keine Offline-Synchronisation aber es funktioniert trotzdem. Hast du die von dir geschilderte Einschränkung schonmal dokumentiert gesehen?
Grüße, Steffen
Hi,
eben nicht. Für Laptops (mobil -> Offline-Synchronisation on) und PCs (stationär -> Offline_Synchronisation off) funktioniert die Umleitung. Ich bezweifele nicht, daß es bei dir nicht funktioniert, ich sage nur, daß es funktioniert. Daher meine Frage nach Quellen für deine Behauptung (ich möchte ja nicht in diese Falle tappen).
Grüße, Steffen
eben nicht. Für Laptops (mobil -> Offline-Synchronisation on) und PCs (stationär -> Offline_Synchronisation off) funktioniert die Umleitung. Ich bezweifele nicht, daß es bei dir nicht funktioniert, ich sage nur, daß es funktioniert. Daher meine Frage nach Quellen für deine Behauptung (ich möchte ja nicht in diese Falle tappen).
Grüße, Steffen