SBS 2008 mit Exc 2007 wo kann ich einstellen wo SPAM Mails gespeichert werden
Hallo,
ich bin etwas ratlos...
Es geht um ein Kundensystem mit SBS 2008 und Exc 2007
Der Kunde hat einen Auftrag bekommen, dieser Auftrag ist wohl als Spam makiert worden und ist nirgends im Exchange zu finden!
Kann ich im Exchange irgendwo definieren was mit SPAM passieren soll bzw. den Speicherort dafür ändern?
ich bin etwas ratlos...
Der Kunde hat einen Auftrag bekommen, dieser Auftrag ist wohl als Spam makiert worden und ist nirgends im Exchange zu finden!
Kann ich im Exchange irgendwo definieren was mit SPAM passieren soll bzw. den Speicherort dafür ändern?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220349
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2008-mit-exc-2007-wo-kann-ich-einstellen-wo-spam-mails-gespeichert-werden-220349.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 11:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
LG, Thomas
ja ...Der Kunde hat einen Auftrag bekommen, dieser Auftrag ist wohl als Spam makiert worden
... woher weisst Du das?und ist nirgends im Exchange zu finden!
Wo und wie hast Du gesucht? Sicher, dass da eine Mail auch angekommen ist? Wie werden die mails denn empfangen?Kann ich im Exchange irgendwo definieren was mit SPAM passieren soll bzw. den Speicherort dafür ändern?
Ja, das kannst Du! Beschäftige Dich mit Exchange-basics, wenn Du solche System für andere betreust!LG, Thomas