Scan-Software für Archivierung (visuelle Belegkontrolle) mit Belegtrennung per Barcode
Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer Scan Software mit der unsere Mitarbeiter gescannte Dokumentenstapel auf Vollständigkeit/Lesbarkeit prüfen können.
Die Software sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Nutzung sowohl von lokal angeschlossenen Dokumentenscannern als auch NW-Scanner bzw. Scanverzeichnissen
- schnelle und gute visuelle Darstellung der gescannten Einzelseiten im Programm (nicht nur als Thumbnails)
- Möglichkeit manuell Seiten schnell aus einem Scanstapel entfernen/hinzufügen zu können
- Reihenfolge der Scanseiten im Scanstapel anpassen
- Barcode-Erkennung zur automatischen Belegtrennung
- Dublettenprüfung anhand der Barcodes
- Exportfunktion als Multipage-TIF
- Dokumentationsmöglichkeit per (Barcode)Dokument (User, Workstation, Uhrzeit, Datum, usw.) möglichst als zusätzliche Datei oder per Dateiname
Da die Mitarbeiter einige hundert Seiten/Tag verarbeiten, sollte die Software insbesondere beim "Durchblättern" durch den Scanstapel performant sein und die Scanseite auch auf dem ganzen Bildschirm anzeigen um die Qualität des Scans schnell beurteilen zu können.
Gruß
Dirk
ich bin auf der Suche nach einer Scan Software mit der unsere Mitarbeiter gescannte Dokumentenstapel auf Vollständigkeit/Lesbarkeit prüfen können.
Die Software sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Nutzung sowohl von lokal angeschlossenen Dokumentenscannern als auch NW-Scanner bzw. Scanverzeichnissen
- schnelle und gute visuelle Darstellung der gescannten Einzelseiten im Programm (nicht nur als Thumbnails)
- Möglichkeit manuell Seiten schnell aus einem Scanstapel entfernen/hinzufügen zu können
- Reihenfolge der Scanseiten im Scanstapel anpassen
- Barcode-Erkennung zur automatischen Belegtrennung
- Dublettenprüfung anhand der Barcodes
- Exportfunktion als Multipage-TIF
- Dokumentationsmöglichkeit per (Barcode)Dokument (User, Workstation, Uhrzeit, Datum, usw.) möglichst als zusätzliche Datei oder per Dateiname
Da die Mitarbeiter einige hundert Seiten/Tag verarbeiten, sollte die Software insbesondere beim "Durchblättern" durch den Scanstapel performant sein und die Scanseite auch auf dem ganzen Bildschirm anzeigen um die Qualität des Scans schnell beurteilen zu können.
Gruß
Dirk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 619768
Url: https://administrator.de/contentid/619768
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich interessiere mich auch für das Thema und habe mal neugierig den Link angeschaut. Was ist denn das für ein Käse mit dem Ersatzkey... 22 Euro um einen Ersatzkey zu bekommen, wenn es nicht zuordenbar ist, gibt es kein Storno. Das zählt normal unter Kundenservice. Das würde mich jetzt schon abschrecken.