athi1234
Goto Top

Softwareinstallation per GPO wiederinstallieren

Ich verwende bei mir einen SBS2008 der per GPO Software an die Clients verteilt. Ist es möglich eine Software per GPO nochmals zu installieren.

Im Laufe dieser Woche wurde per GPO bei uns der Adobe Reader verteilt. Nun war es scheinbar einem Kollegen zu langwierig auf ein Ende der Installation zu warten und hat den Rechner einfach per Reset-Taste neugestartet. Nun habe ich eine halbgare nicht funktionsfähige Adobe Reader Installation auf diesem Client.
Wenn ich den Adobe Reader nun manuelle wieder deinstalliere, wird er beim nächsten Neustart nicht mehr installiert. Wie kann man dies nun beheben, außer den Adobe Reader nochmal manuell zu installieren. Gibt es die Möglichkeit den Adobe Reader nur diesem einen Rechner zur Neuinstallation zuzuweisen?

Content-Key: 146051

Url: https://administrator.de/contentid/146051

Printed on: June 19, 2024 at 11:06 o'clock

Member: athi1234
athi1234 Jul 01, 2010 at 14:50:02 (UTC)
Goto Top