Softwareinstallation per GPO wiederinstallieren
Ich verwende bei mir einen SBS2008 der per GPO Software an die Clients verteilt. Ist es möglich eine Software per GPO nochmals zu installieren.
Im Laufe dieser Woche wurde per GPO bei uns der Adobe Reader verteilt. Nun war es scheinbar einem Kollegen zu langwierig auf ein Ende der Installation zu warten und hat den Rechner einfach per Reset-Taste neugestartet. Nun habe ich eine halbgare nicht funktionsfähige Adobe Reader Installation auf diesem Client.
Wenn ich den Adobe Reader nun manuelle wieder deinstalliere, wird er beim nächsten Neustart nicht mehr installiert. Wie kann man dies nun beheben, außer den Adobe Reader nochmal manuell zu installieren. Gibt es die Möglichkeit den Adobe Reader nur diesem einen Rechner zur Neuinstallation zuzuweisen?
Im Laufe dieser Woche wurde per GPO bei uns der Adobe Reader verteilt. Nun war es scheinbar einem Kollegen zu langwierig auf ein Ende der Installation zu warten und hat den Rechner einfach per Reset-Taste neugestartet. Nun habe ich eine halbgare nicht funktionsfähige Adobe Reader Installation auf diesem Client.
Wenn ich den Adobe Reader nun manuelle wieder deinstalliere, wird er beim nächsten Neustart nicht mehr installiert. Wie kann man dies nun beheben, außer den Adobe Reader nochmal manuell zu installieren. Gibt es die Möglichkeit den Adobe Reader nur diesem einen Rechner zur Neuinstallation zuzuweisen?
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
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