franc
Goto Top

SQLServer 2000 auf Windows Server 2008 möglich?

Hallo,

Kann ich unter Windows Server 2008 SP2 den alten SQL Server 2000 (Service Pack 4) installieren?

Danke, Gruß franc

Content-Key: 117385

Url: https://administrator.de/contentid/117385

Printed on: May 19, 2024 at 05:05 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Jun 04, 2009 at 05:47:58 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen.

Ich denke, es hängt davon ab, welche Maschine ihr als Server betreibt. Die SQL2K-Software könnte grenzen nach oben haben, z.B. max. Arbeitsspeicher oder max. Prozessoranzahl. Da musst du mal auf die Details der Hardwarevoraussetzungen schauen.

Ansonsten sehe ich primär kein Problem M$-Software auf M$-Software zu installieren.
Member: franc
franc Jun 04, 2009 at 07:18:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Netzheimer:
...Die SQL2K-Software könnte grenzen nach oben haben, z.B.
max. Arbeitsspeicher oder max. Prozessoranzahl. Da musst du mal auf
die Details der Hardwarevoraussetzungen schauen.

OK. Danke!